Also Helm nehm ich den Aero, auch wenns wohl warm werden könnte. Den anderen hab ich nur als BackUp dabei, aber bei dem Scott gibts keine Risse wie bei anderen.
Schuhe... Tja.
Ich werde morgen bei den 30 Minuten mit den gelben fahren und danach entscheiden. Weh tun wird der Ballen wohl in beiden Schuhen, wenn ne Entzündung drin ist (was ich hoffe, könnt ja auch ein weitergewachsener Knochen sein), dann krieg ich die eh nicht mehr weg.
Die Frage ist halt, wo tuts weniger weh und so richtig wissen tu ich es nicht. Wenns morgen nach den 30 Minuten mehr weh tut als am Mittwoch nach 25km in den RR Schuhen, dann fahr ich mit den RR Schuhen.
Plan für heute:
- Frühstücken
- Friseur aufsuchen
- Namensschild basteln

- Frühstück für Sonntag kaufen
- evtl. erstmal nach Hilpoltstein damit ich weiß, wo ich morgen hinmuss, so richtig weiß ich es nämlich nicht (wie heisst denn die Straße die neben der großen Wiese vorbeigeht?)
- Startunterlagen holen
- Messe
- Pasta Party
- Spätestens 23.30 im Bett sein und mind. 8 Stunden schlafen
Kaufen muss ich noch:
Patronen für die AirChamp CO2 Pumpe. Zum einen hab ich gestern eine Patrone getestet und zum anderen wurde ich bei Stadler fehlberaten, ich hab die mit Schraubgewinde gekauft, die passen aber nicht beim AirChamp.
Dann kauf ich mir noch CEPs, aber nicht für den Wettkampf, sondern für das ganze rumgelatsche am WE.
Und hoffentlich kauf ich nicht zu viele Challenge Gimmicks, ich kenn mich ja
Plan für Samstag:
MiniTri mit Niksfiadi (wir schwimmen möglichst spät, ja? also 8.40-9.00 in etwa)
Erstmal futtern
Bike-Check-In
Messe
Rumdösen
Dösen
Faulenzen
Finds etwas doof das die WK Besprechung um 19 Uhr ist. Danach essen ist mir zu spät, davor eigenltich zu früh, aber ich werd dann wohl gegen 18 Uhr Abendessen.