Zitat:
Zitat von Hoppel
…
Und sind über Discord verbunden incl Teamcar 
|
Und wir dachten uns Samstag 2 Minuten vorm Start „versuchen wir mal zusammen die 4 Watt/Kilo zu demmeln, dann werden wir schon gewinnen…“
Okay, ich merk schon, dass ist mit der ZRL wie mit meinem ersten Triathlon als Teenager.
Dachte als Läufer vom SC Mortor Jena auch „soviel schneller werden die blöden Kraul-Angeber schon nicht schwimmen als ich mit Brust, radeln kann sowieso jeder und die kleene Lücke lauf ich hinten drauf mit einer 32er Zeit locker wieder zu…“
Hatte mit meinem Buddy das ganze vorher auch paarmal geübt:
Einmal 200 m quer durch unseren FKK Teich gebrustet, mit dem Rad die 8 Kilometer zu Oma, dort jeder eine Bambina samt Vita Cola auf Ex und hinten drauf 20 Kilometer in 1:15h gerannt. Uns waren die Streckenlängen nicht ganz so geläufig, dachten, dass passt schon.
Musste danach auch die Ergebnisliste andersrum drehen, damit ich im ersten Viertel der Finisher stand…
Back zur ZRL:
Im Plan stehen als Nächstes „Points“ und die Woche drauf „Scratch“.
Kann mir dass mal bitte jemand bis Samstag übersetzen, damit wir vielleicht wenigstens dass am Wochenende etwas üben können und uns mit viel Glück ans Ende des zweiten Drittels der Ergebnisse hocharbeiten könnten.
Dankeschön.
P.S.:
Man wird ja noch mal träumen dürfen!