@mark
das neue stadion von hoffenheim wird hier 10km luftlinie gebaut.
eigentlich gehört das zu sinsheim. hoffenheim ist ein kuhkaff sondersgleichen. da gibt es noch keine richtig großen fanstrukturen ect.
man kann zu d.hopp und seinen fußballambitionen stehen wie man will. eines muß man aber neidlos anerkennen. für die region hier ist der mann ein segen!
Große fanstrukturen wird es wahrscheinlich auch nie geben - siehe Wolfsburg.
Soweit ich weiss, unterstützt Herr Hopp viele Vereine in der Region, auch ausserhalb des Fussballs. Finde ich im Prinzip sehr gut. Warum aber unterstützte er nicht einen Verein wie Waldhof Mannheim ? Oder liegt das an den wahrscheinlich verkrusteten Strukturen eines solchen Vereins ?
@mark
das neue stadion von hoffenheim wird hier 10km luftlinie gebaut.
eigentlich gehört das zu sinsheim. hoffenheim ist ein kuhkaff sondersgleichen. da gibt es noch keine richtig großen fanstrukturen ect.
man kann zu d.hopp und seinen fußballambitionen stehen wie man will. eines muß man aber neidlos anerkennen. für die region hier ist der mann ein segen!
Der gute unterstützt auch andere Sportarten, oder?
Schick dem doch mal ne Anfrage bzgl. Triathlon
Große fanstrukturen wird es wahrscheinlich auch nie geben - siehe Wolfsburg.
hm, mal sehen, ich bin mir da nicht so sicher. hier im niemandsland wimmelt es nur so von schalke, bayern und anderen außenposten. im prinzip lächzt die region nach einer identität. ksc ist wiederum zu weit weg und heilbronn unter ferner liefen.
Zitat:
Zitat von dimarco
Soweit ich weiss, unterstützt Herr Hopp viele Vereine in der Region, auch ausserhalb des Fussballs. Finde ich im Prinzip sehr gut. Warum aber unterstützte er nicht einen Verein wie Waldhof Mannheim ? Oder liegt das an den wahrscheinlich verkrusteten Strukturen eines solchen Vereins ?
soweit ich mich erinnern kann gab es dort weder schlüssiges konzept noch das passende umfeld. und nicht zu vergessen, er hat früher selber bei der tsg gespielt.
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Der gute unterstützt auch andere Sportarten, oder?
Schick dem doch mal ne Anfrage bzgl. Triathlon
mir wäre der zeitaufwand für die ganzen programme zu groß.
halte es auch eher einfach.
für 3000m brauche ich gesamt nicht länger als ne stunde.
das muss reichen.
2x pro woche sowieso, mehr geht nicht.
Dafür verfolge ich mit einem Ohr das Spiel der Lauterer gegen Koblenz. Zur Zeit steht´s 2:3 für Koblenz. Noch 10 Minuten zu spielen. Wir sind ja nicht für unsere Freundschaft zu Lautern bekannt, aber mir persönlich täte es schon leid, wenn ein Traditionsverein wie Lautern absteigen sollte. Lieber ein Derby das von Emotionen geladen ist, als ein Kick gegen Mannschaften wie z.B. Hoffenheim, sofern sie es packen aufzusteigen. Wird wohl eher früher als später passieren.
Sorry, mir nicht, habe die Wiederholung des Soiels bis 1 Uhr nachts gesehen. Und mich riesig gefreut. ich fände es geil, würde Lautern absteigen.
Sorry, mir nicht, habe die Wiederholung des Soiels
jetzt hab ich mich gerade zum 2. mal gefragt ob ich eine bildungslücke habe und nicht weiß was ein soiel ist
tausch einfach an deiner tastatur die zwei tasten aus.
nein, natürlich nicht.
10*250 oder 6*500 oder 3*1000. pause immer recht kurz ca.1minute
oder pyramide 1,2,3,4,5,5,4,3,2,1
alle paar wochen dann mal 3000m am stück.