Neee, wir sind ja mit einem Sessellift hoch.
Lustig war, dass unsere Flachlandindianer heute morgen richtig Muskelkater hatten. Vom berghoch Laufen am Samstag und den Steuerversuchen gestern
Zum Warmwerden dann anschliessend gleich 20 min auf die Rolle.
Nun ist mir wieder warm
Heute morgen habe ich "verpennt"... naja, nicht wirklich, ich habe einfach um 4:45 fünf Sekunden zu lange überlegt, dass ich das letzte Mal um 1 Uhr auf die Uhr geschaut habe.
War einfach zu spät Laufen und irgendwie zu lange fit. Also, Wecker auf später gestellt und prima weiter geschlafen.
Dafür gab es dann heute Mittag eine Sprintfahrt mit dem P3! So suuuuper! Da geht richtig was. Nur der Sattel war etwas störend und nach der Stunde hat es dann auch gereicht, sonst könnte ich nun nicht mehr sitzen.... war das ein Spass!
Heute abend dann das geplante Krafttraining.
Jetzt bin ich tot müde und habe aber noch das Luxus-Problem, dass wir das Auto mit Ski, Langlaufski, Schneeschuhen und Schlitten laden wollen, da wir über das WE zum Skifahren fahren. Da das Wetter nicht so toll angesagt ist, muss alles mit, was man auch bei nicht so tollem Wetter machen kann... auch die Badehose für den Wellness-Bereich
Und packen sollte ich auch noch...und wie immer habe ich dazu überhaupt keine Lust!
Dafür gab es dann heute Mittag eine Sprintfahrt mit dem P3! So suuuuper! Da geht richtig was. Nur der Sattel war etwas störend und nach der Stunde hat es dann auch gereicht, sonst könnte ich nun nicht mehr sitzen.... war das ein Spass!
Das tönt gut. Und einen Sattel kann man einfach und günstih wechslen. Das sollte ja kein Probleme sein.
Ich habe jetzt gerade meinen nächsten Lauf in der Signatur gesehen. Da fiel mir auf, dass der (Reusslauf Bremgarten) ja gar nicht weit von dir wäre. Kommst du auch?
Felix
Da machte es auch nicht soviel aus, dass wir am Freitag bei dem Schneefall nicht skifahren waren. Den Schlittenweg konnten wir auch nicht fahren, aber uns wurde nicht langweilig... schaut Euch die Bilder an...
Extrem anstrengend mein Skatingversuch im Neuschnee. Nach 3/4 Stunde habe ich aufgegeben...es lief nicht wirklich.
Am Samstag schneite es zwar immer noch, aber nicht mehr so fest. Man konnte die Piste erkennen. Und am Nachmittag hörte es dann sogar auf zu schneien und die Sonne blitzte mal durch. Der Neuschnee war etwas schwierig für mich zu fahren, aber heute morgen konnte ich sogar Treppen laufen, obwohl mir am Samstag auf der Heimfahrt ins Hotel beim Aussteigen aus dem Bus das Knie quasi "versagte"... nach der Talabfahrt war die Muskulatur wohl voll ausgelastet
Krafttraining bringt also doch ganz schön was! Dazu habe ich mir dann heute die Motivation geholt.
Super Schnee, bewölkt und genug Power in den Knochen. So konnte ich wieder einigermassen mit den anderen mitfahren (also sie mussten nicht mehr so lange warten)
Nächsten Winter düse ich wieder voll mit!
Für Frau Maultäschle haben wir sogar ein Hotel gefunden!