Morgen dann ggf. schwimmen im Rothsee, ne kleine Runde auf dem Rad und etwas Laufen.
Dazwischen (oder danach) Startunterlagen holen und auf die Messe und einen Friseur müsste ich auch noch aufsuchen. Und dann ist ja schon Pasta Party, also volles Programm morgen!
Morgen dann ggf. schwimmen im Rothsee, ne kleine Runde auf dem Rad und etwas Laufen.
Waaaaas? Hast Du den Beitrag zu den letzten Tagen vorm Rennen nicht gesehen? Freitag ist Ruhetag. Und das ist wörtlich zu nehmen. Frag mal Arne... Samstag kurze Belastung und das wars. Ich bewege mich Freitag auch kein bissl und bisher hat das auch immer funktioniert.
Hm, bei dem Wetter mag mir heute nicht wirklich viel Lust aufkommen...
Schwimmen und Laufen gestern hab ich nicht gemacht, heute steht 1,5h Rad + 30min Koppellauf auf dem Plan, glaub den Radpart werd ich auf der Rolle erledigen...
Zitat:
Zitat von Carlos85
nö, keine Zeit dauernd Filme zu guggen
Ob ich nun Freitag oder Samstag was mache... Ich hab lieber am Samstag Pause, wird am Endergebnis auch nix ändern.
"System hochfahren" ist Samstag. Wozu Freitag? Dass es sich am Samstag wieder niederlegt und du dann Sonntag schwere Beine hast?
Machen wir doch deinen vorgeschlagenen Minitri am Sa Vormittag! Schwimmen im Originalkanal, Radründchen mit kurzen WK-Intervallen, Laufen dito. ???
Nik reist in 4h hier ausn Oeschiland ab... Mit Wohnwagen!
Lg
Sitzt jedenfalls wie eine zweite Haut, die "alten" De Soto sind dagegen schon richtig ausgeleiert, was mir bisher so nicht auffiel