Weiterhin gute Besserung, Fuxx! Das ist aber auch echt blöde mit der AS. Aber vernünftig wie du bist mit deiner Pause, kannst du ja als Ausgleich mal wieder ein paar Runden auf dem Rad drehen
Ich empfand das Erreichen des Marathons schon immer als Belohnung für das Überstehen des Trainings.
In den meisten Fällen ist es doch so, dass eine gezielte Vorbereitung sehr hart ist. Hat man die überstanden ist das Rennen meistens eher die Krönung im Vergleich zu dem, wie man sich in den Wochen und Monaten fühlt wo man die Kilometer in großen Zügen zu sich nimmt.
Ich hoffe Du bekommst den Einstieg in einen weiteren Anlauf hin. Ich denke allerdings, dass auch das Rennen jetzt nicht so schlecht werden wird. Zwischendrinn lief es ja auch mal ganz ordentlich in Deiner Vorbereitung. Das ist ja nicht von jetzt auf gleich verschwunden. Und wenns nicht läuft, dann hast Du für den nächsten Versuch jetzt halt schlicht ne bessere Basis, was ja auch schonmal was ist.
ich wünsche dir für die Pfote gute Besserung! Ich lese hier gerne und regelmäßig mit, bewundere deine tollen Leistungen und hoffe, dass du deinen interessantes Projekt weiter führst und die Wunschzeit dann halt anderswo läufst. Ob in Berlin, Frankfurt oder New York ist mir dann egal.