Wennde auf mich wartest, bring ich eventuell Kuchen mit ...
Ne, wenn ich SOOOO lange warte, wird mir sicher kalt...
Wann und womit fährst du eigentlich heim? Meine Freundin will schon Sonntag heim (mit meinem Auto), ich würd aber eigentlich gern das Feuerwerk noch sehen, hab ja Montag Urlaub...
Ne, wenn ich SOOOO lange warte, wird mir sicher kalt...
Solange ich auf der Radsrecke bin, hat es ca 35°C ...
Erst wenn ich anfange zu laufen, fällt es unter 25°C ...
Zitat:
Wann und womit fährst du eigentlich heim? Meine Freundin will schon Sonntag heim (mit meinem Auto), ich würd aber eigentlich gern das Feuerwerk noch sehen, hab ja Montag Urlaub...
Denke, ich werde heimradeln ...
Nö, bin im Auto unterwegs. Werde am Montag wohl erstmal nach München fahren. Di oder Mi dann zurück nach Berlin. Vielleicht sogar mit Umweg ...
Hab' sonen kleinen Astra gemietet. Hinten wird umgeklappt, dann der ganze Krempel irgendwie reingeworfen ... wenn sich das alles gut verteilt, könnte vielleicht irgendwo ein Notsitz übrig sein ...
Also Carlos, dann isses nun also soweit Ein Jahr hast du nun auf deinen Tag hingearbeitet und genau seit dem Zeitpunkt les ich eigentlich auch mit und ich denk ich kann mit Stolz behaupten, dass ich JEDE seite gelesen hab
Für Sonntag: Ich will dich kratzen,spucken,schreien,beißen und vor allem kämpfen sehn