Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt!
Du meisnt wohl eher Schoki-essend
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt!
Das habe ich so nicht gewollt Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema
Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! Über alles andere will ich gar nicht reden
Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt!
Glaubst Du ernsthaft,dass Du schneller schwimmst als Maultäschle?
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.
Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.
Das habe ich so nicht gewollt Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema
Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! Über alles andere will ich gar nicht reden
Wenn Du willst können wir Dich auch ein bisschen mit antreiben
ach komm, Triathleten müssen ja nicht zwangsweise Langdistanzler sein. Und nur, dass man etwas gern macht, heißt ja auch nicht, dass man es besonders gut kann (gilt in dem Fall auf mich und schwimmen bezogen leider...)
Ach ja: Happy Birthday zum einjährigen
Na klar doch, eigentlich zählt doch nur noch die Teilnahmen bei Eiermännern, alles andere ist doch Pups!
Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song, wenn ich deinen Namen lese...
soweit isses schon mit mir...
fühle mich angesprochen ........Maxi bin ich auch irgendwie, allerdings nicht bei der Rad/Laufleistung sondern eher bei der Körperfülle
Aber ist schön wenn du an so leckere Sachen im Zusammenhang mit meinem Nick denst.............hätte schlimmer kommen können....ok außer der Tatsache, daß ihr offensichtlich Abstinent seit was das angeht
Habe im übrigen versucht in der Woche kein Nutella mehr zu essen..........bin nach einer Woche kläglich gescheitert!!!