... tja ich habe durchtriebener Weise versucht den Thread "oben" zu halten - und ich habe mit SMS nicht gespart. Okay ich nehme dann das Trainingslager, die Uhr und zwei Dosen ...
Könntest Du ja für Roth gut gebrauchen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also, bei cleverwoman würde die Story nun so weitergehen, dass statt ner Verlosung ne Jury ein paar Gewinner nach Gutdünken auswählt, nachdem unabhängig von der Menge der Einsendungen je Einsender nur eine richtige Antwort gewertet wird.
Huch, vergessen: erstmal wären die Einsendungen der ersten paar Tage verloren gegangen und müssen wiederholt werden...
Wir werden morgen in der Live-Sendung die Gewinnerinnen und Gewinner ziehen – was natürlich von niemand anderem als der märchenhaften Glücksfee Mario Schmidt-Wendling (Bild) vorgenommen werden wird. Die Glücklichen werden natürlich von uns über den Gewinn benachrichtigt (per Telefon).
Zu Gewinnen gibt es ein komplettes Trainingslager auf Mallorca, einen Garmin Forerunner 405, eine Leistungsdiagnostik bei Corpus-Sport sowie 10 Dosen ExtremeEndurance.
Ups, ich dachte, dass die Gewinner schon gezogen und informiert worden.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Lok, da geht noch was.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Autsch, Arne, muß man dann auch Live ans Telefon gehen? Ich hab morgen Abend einen Wettkampf! Ich meine, nicht daß ich denke, ich hätte.....
Kathrin (Handy-Nr... )