Allein seid ihr sowieso nicht. Ich habe mich zwar in letzter Zeit mit dem Schreiben etwas rar gemacht (hauptsächlich aus Zeitgründen), aber fleißig mitgelesen und vor allem gecrossfitted -oder crossgefittet? wie auch immer.
Es ist schön, von euch zu lesen. Von den Höhen und Tiefen des Sportelns und den vielen kleinen Widrigkeiten des Alltags. Als wären 100 Klimmis nicht schon genug...
Was wir mittlerweile für Einheiten machen ist ja voll irre. Und enorme Steigerungen haben ja manche zu verzeichnen. Ein richtig schönes Gefühl, sich so in Richtung zum "Komplettsportler" zu entwickeln.
Leider habe ich nun schon länger nicht mehr selbst was gepostet. Wäre auch gern auf diesen oder jenen Beitrag eingegangen, aber das war dann oft nicht mehr aktuell.
@mauna_kea: Ich lese Deine Hinweise gern und versuche das umzusetzen, antworte aber oft nicht oder nicht gleich. Nicht als Ignoranz verstehen!
@Ravistellus: Beiträge mit hohem Unterhaltungswert

, immer gern gelesen
@strwd: Weiter gute Besserung und ruhig bleiben. Es kommen noch viele schöne

Stunden, mit Crossfit angereichert, auf uns zu. Kuriere alles gut aus!
@dickermichel & mauna_kea: Ich habe mich sehr über euer Thema "Ernährung" gefreut. Der Fred ist ja dann in eine etwas unerfreuliche Richtung abgedriftet. Ich habe jedoch gesehen, dass wir hier wohl eine Art Schutzraum haben

Meine Gedanken dazu werde ich aber wohl in einem extra Beitrag äußern.
Soweit erst einmal. Und Gruß an alle
Nachtwandler