Gestern abend noch Challenge, heute schon 1000 und 1 Nacht. Nach 6 Tagen CF-Pause gleich ein fulminanter Wiedereinstieg. Eigentlich hätte ich erwartet, von gestern abend noch Muskelkater oder so zu haben, aber ich habe eigentlich nichts gemerkt. Hm. Ich vermute, meine Fähigkeit mich zu quälen, ist nicht ausgeprägt genug. Sonst müsste ich doch entweder mehr schaffen, oder es müsste mir alles weh tun, oder wie seht Ihr das
[size=2]
1000m Laufen Hier habe ich wieder das Seil bemüht, 500 Hüpfis, ganz locker.
1*max pullups Jajaja, ich und die Klimmis. Ging sogar: 4 volle KL am Stück!!! Rekord, dann ging noch bisschen was, nämlich drei mit absetzen, dann gesprungene, nämlich 70 Stück. Wenn ich bei mauna_kea gucke, kann das eigentlich nicht sein, oder? Also, mein Ausgangsarmbeugewinkel bei den gesprungenen - sagt man das so?

- liegt so bei ca. 115° ... nur mal zum Vergleich ...
1000 Single jumps rope skipping Habe die ersten 600 am Stück gemacht, inkl. 4-5 Mal verheddern, aber gleich weiter. Dann noch 4 100er Päckchen. Trotzdem 12:17 gebraucht. Muss ich dran arbeiten, da habe ich getrödelt.
1*max pushups Naja, auch nicht so toll, auch da fehlte mir das Quäl-Gen: 32 und dann noch 16 Halbe = 40 ... Halbe wären eigentlich noch welche drin gewesen.
1000kg deadlift 50 x 20KG Habe erst zwei 5er Scheiben zu Hause, deshalb nur mit 20kg. 50 gingen aber gut ins Kreuz, ich fürchte, die mache ich auch noch nicht wirklich sauber.
1*max boxjumps 100, echt. Ohne Pause. Meine Kiste ist aber nur 38cm hoch. Lag's daran? Ich hätte noch mehr machen können, aber ich dachte, 100 reicht jetzt mal.
1000kg KB swings 84 x 12 KG das war ok, aber mit 16 kg hätte ich es nicht machen wollen.
1*max burpees 14 - auch hier hätte mehr Kampfgeist noch bisschen was holen können - andererseits ... die Beine haben beim Aufstehen schon arg gewackelt
1000kg KB pushpress 2*42*12kg Heaven help my heart - das war ja harter Tobak. Grade so überlebt. Aber als Training für bessere KLs sicher nicht schlecht.
1*max situps mit 5kg Zusatzgewicht 50, aber mit Ach und Krach. Wo kann man sich zum Pilateskurs anmelden?
1000kg front squats mit Kettlebell 84 x mit 12 KG Ich habe ja bisher nur die 12er KB, aber das war auch gut so. Immer 20er-Päckchen mit kurzen Pausen.
1 Meile Laufen (= 1 609,344 Meter) Ok, also noch mal Seil. Wäre lieber gelaufen. Ich werde die Runde um den Häuserblock doch mal ausmessen und freue mich schon auf das ok vom Therapeuten ... 800 Sprünge, gingen letztlich leichter als ich nach dem Kommentar von mauna kea gedacht hätte.
Endzeit: Habe ich gar nicht gestoppt, dachte, es geht nicht auf Zeit, aber waren dann so ca. 1:20h; Punktzahl: 247
Frage: Geht das jetzt jeden Tag so ab???
Immerhin: Ich habe während der Übung ganz vergessen, dass ich noch gucken wollte, wo ich mich einordne. Habe dann immer CF-Man-Niveau bearbeitet und stelle grade erstaunt fest, dass ich durchgekommen bin!!!!!
ABER: Solange ich nicht 10 ordentlich KL am Stück hinkriege, fühle ich mich nicht als CF-Man, das ist unter meiner Würde. Und 25 Burpees müssen auch drin sein, dann sehen wir weiter!
Angenehme Nachtruhe
Ravistellus