Diesellok (Ziel 2*MD/ Solo HM <2h) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
43_08 / 2,5 / 0,0 / 6,5 / 0x / 2:00h / 125,1 (+/- 0)
44_08 / 2,5 / 75,0 / 8 / 0x / 5:00h / 126,6 (+ 1,5)
fritz007 (Ziel 2*MD Wi + Köln + OD´s) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
43_08 / 0,0 /53,0 / 0,0 / 0x / 2:00h / 115,4 (+/- 0)
44_08 / 0,0 / 0,0 / 6 / 0x / 1:00h / 117,0 (+ 1,6)
Dann fang ich mal mit der neuen KW an.
Eigentlich hätte alles super sein können, aber es ist mal wieder anders gekommen. Beim vorletzten Lauf (am Mittwoch) musste ich ungewollte Steh-/Gehpausen einlegen, da mir das linke Bein während des Laufens einschlief und ich dadurch dann die Kontrolle übers Knie verlor. Nach den Pausen ging es dann wieder etwas bis ich wieder pausieren mußte.
Heute morgen habe ich nochmal versucht gute 5km laufen. Nach gerademal 2km schlief mir das Bein jedoch wieder ein und ich durfte stellenweise aufs Walken umsteigen.
Werde morgen bzw. übermorgen noch einmal mein Glück versuchen und falls ich das wieder habe, wird mir ein Gang zum Arzt wohl nicht erspart bleiben. An Kleidung bzw. Schuhen kann es nicht gelegen haben, da ich in komplett verschiedenen Sachen unterwegs war.
Kennt einer von euch vielleicht dieses Problem oder hat schonmal von jemanden gehört, dem ein Bein während des Laufens einschläft?
Um noch ein bissel was fürs wagnerli zu schreiben:
Ich war heute stinkend faul
Ich bin den ganzen Tag Sau Müde, kann aber wegen der Kinder seit 7 Uhr nicht mehr pennen. Wann war ich doch gleich im Bett ? Ach ja richtig, um 3 Uhr ....
Trainieren hätte da eh keinen Zweck also schenke ich mir das jetzt auch für heute. Um so fitter bin ich dann morgen.
Aber nach dem Wochenende wird die Waage mir bestimmt morgen früh direkt wieder den Tag versauen
Hallo Ocean ,
ich bin heute zum Frühstückstisch gelaufen,dann zur Couch,dann wieder ins Bettchen,dann in die Küche,um ein Stück Kuchen zuholen und habe mich wieder auf die Couch gelegt.Das waren meine Aktivitäten.
Was ein schöner Sonntag .
Ich bin schwer beeindruckt,was Runningmaus darunter
gearbeitet hat.Respekt.
Jo ist einfach nur niedlich mit seinen 8kg,die niemand sieht.
Und Sebu glaube ich 110 kg nicht,die da im Blog stehen.
Ich glaube,der hat mehr angegeben,damit es später sagen kann,er hätte 20 kg abgenommen.
Diesellok (Ziel 2*MD/ Solo HM <2h) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
fritz007 (Ziel 2*MD Wi + Köln + OD´s) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
Tja liebe Leute,
meine Ruhewoche war aufgrund meiner Wadenproblematik wirklich sehr ruhig...
Morgen hoffe ich aber wieder zumindest das Schwimmtraining
aufzunehmen.
Und wenn ich es schaffe bei der Physiotherapeutin bei mir in der Ecke anzurufen und auch hinzugehen werde ich mir mal meine Stempel massieren lassen.
Vielleicht hilfts ja, obwohl ich das auch von der Kostenfrage abhängig mache....
Allmählich werde ich wieder depressiv und gerate so langsam in Panik (seit 2 Tagen hab ich wieder diese massive innere Unruhe)
und sehe schon meine Felle davon schwimmen.
Ich kann und will mir eben keine längere Pause erlauben...
@Wagnerli und Ocean:
Ich war heute abend 1.15h auf der Rolle (und ohne den Martini Markt und den Glühwein! ), wie gestern geplant.
Ich war auch erst um 2.30 Uhr im Bett und mein Sohn stand um 7.30 Uhr in der Tür. Dafür muß ich jetzt mal ins Bettchen. Der Wecker klingelt um 6 uhr .
Morgen früh werde ich mich wiegen und morgen abend dann meine Angaben für die Woche machen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
plus 300 gramm da kann ich noch gerade mit Leben ohne mich hintern Zug zu werfen
Das war das Rösti Oder genau 1 Weizen zuviel
Ansonsten wars ne gute Woche. Das Krafttraining schlägt an, kein Muskelkater mehr und die Gewichte bzw. Wdh steigen.
Gefühlt würde ich auch sagen das die Grundlagen sich etwas verbessert haben, zumindest geht das Radeln immer etwas lockerer vom Pedal.
Kommen wir zum rumheulen:
Mein Schnupfen ist immer noch nicht weg, aber er stört zumindest auch nicht beim Training. Ist nur immer nervend wenn man morgens keine Stimme hat und man sich erstmal nen Zentner Rotz von der Nacht abhusten muß.
Oh weh, da hab ich ja schlimmste Befürchtungen. Hier rumheulen und mich dann im Studio plattmachen. Das haben wir gerne...
Soll ich mir Miwo-Abend mal freihalten? Obwohl ich ja befürchte, dass ich mich kaum regen können werde, nachdem ich heute abend dass erste Mal seit 2 Monaten wieder ins Wasser gehe.
Meine Batterie in der Waage hat zum Glück über den Sommer den Geist aufgegeben. Dre Spiegel sagt, geschätzte 87... *schluchzheul*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
87 Kilo sehen an dir bestimmt lustig aus
Damit könnteste hier ja schon fast mitbloggen, aber nur fast !
Mit dem Studio lass und mal PNs schicken.
Mein Training da hat nicht mehr viel mit dem zu tun was du noch vom Frühling her kennst. Ach ja und ich glaube die machen jetzt auch ne Woche zu wegen Umbauarbeiten, bin mir aber nicht mehr sicher ob das diese oder nächste Woche ist
Werde ich ja dann heute Abend sehen wenn zu ist.
Ich meine aber das wäre erst nächste Woche.