Also ganz ehrlich – Sebastian Kienle ist halt einfach ein echter Charmeur und Gentleman 😄✨
Moderator: „Sebastian, was sagst du zum neuen Weltrekord der schnellsten Age Grouperin?“
Kienle: „Das ist für mich irrelevant.“ 💥
Ich hab laut gelacht – so kennen wir ihn halt. Keine Schleifchen, keine PR-Floskeln, einfach Kienle pur: ehrlich, direkt, ein Hauch Holzhammer-Charmant 😎.
Manche würden’s diplomatischer ausdrücken … er sagt’s halt einfach, wie’s ist. 🫡
Also ganz ehrlich – Sebastian Kienle ist halt einfach ein echter Charmeur und Gentleman 😄✨
Moderator: „Sebastian, was sagst du zum neuen Weltrekord der schnellsten Age Grouperin?“
Kienle: „Das ist für mich irrelevant.“ 💥
Ich hab laut gelacht – so kennen wir ihn halt. Keine Schleifchen, keine PR-Floskeln, einfach Kienle pur: ehrlich, direkt, ein Hauch Holzhammer-Charmant 😎.
Manche würden’s diplomatischer ausdrücken … er sagt’s halt einfach, wie’s ist. 🫡
Habe ich mir auch gedacht Er hat es aber glaube ich selbst auch in dem Moment gemerkt.
Knibb hat dass mE vor 2 Jahren auch schon so gemacht, ich finde es erfrischend , sie glaube ich auch, und sie auf 2. als Duo
m.
Ich empfinde sie mitunter als total chaotisch und unstrukturiert. Sei es in Interviews oder in Rennen z.B. letzte WM Hawaii oder TT Olympia. Ist nicht negativ gemeint, ich mag das lieber als die nüchterne und strukturierte Art von z.B. Laura Phillip.
Ich finde sei enorm talentiert! Bin gespannt, wie weit sei heute nach vorne kommt.
Das will ich auch nicht absprechen, ihre sportlichen Leistungen sind enorm.
Ich hab das auch ganz selten, aber die regt mich irgendwie auf…
Ja,ja, geb’s auch zu, das ist dumm von mir, musste aber mal raus
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!