Zitat:
Zitat von PabT
|

Ich sehe wir verstehen uns
3°C Regen, Sturm...
Laufkurs draussen, Pilates drinnen...
Im Laufkurs mal wieder Treppen + Koordination + Kollabieren (fast...)
Danach Intervalle und die Erkenntnis, dass ich erst im 2. oder 3. Intervall wirklich laufen kann.
Nach dem 7. fühlte ich mich wie zuhause
Da war aber Schluß und ich bin auf der Auslaufrunde bis zum Pilates-Kurs durchgelaufen.
Der Pilates-Kurs....
Die ersten 10min habe ich mich wieder gefragt warum ich mir das antue und hoffe dass mich niemand erkennt.
Danach kommt dann sehr viel was ich kann und dann kommen die Momente wo ich abkacke.
Es gibt ein paar Muskelgruppen, die ich feinmotorisch überhaupt nicht ansteuern kann.
Holzhacken: ja,
diese feinen und schnellen Mikrobewegungen: nein
nicht den Hauch einer Chance
Ich könnte damit ja leben, wenn es dann nicht noch um meine Problemzone ginge und ich da so richtig verliere.
Heute an meinem liebsten Hass-Gerät: Der Pezzi-Ball
Challenge des Tages:
Erst dieses verankerte Sitzen, Knie faustbreit auseinander, Knöchel ebenfalls, Becken gerade halten, ein Bein nur leicht vom Boden abheben, Becken immer noch gerade halten und dabei die Balance nicht verlieren, Arme zur Seite (Unterarme einlklappen, Schultern runter, Hände tiefer als der Ellbogen) und dann NUR mit dem Oberkörper zur Seite drehen - der Rest bleibt.
Ich war schon damit überfordert diese Stellung zu halten, wenn ich den Fuß abhebe.
Es ist sogar schon schwierig OHNE den Fuß abzuheben.
Dieses kippelige kleine Scheißerchen versucht mich sofort abzuwerfen, wenn ich da auf einem Steißbeinhöcker rumbalanciere.
Ich hasse Pezzi-Bälle!!!!!!!!!!!