Danke für die Blumen 
,
so ein kleiner Erfolg zwischendurch beflügelt echt und unterstützt auch noch meine chinesische Rechenschiebertheorie ^^.
Allerdings bin ich mir auch bewusst das die eig. vorbereitung erst noch anfängt und noch einiges an Arbeit anliegt
Ja heute habe ich mir regeneration gegönt und wollte eig. mein Radel wieder fit machen... eigentlich!
leider ist mein Paket heute bei DHL nicht auffindbar gewesen
nachdem ich dann innerhalb von 3 std das 4te mal da war ist mir der kragen geplatzt und hab mal auf den tisch gehauen weil ich die aussage "der Fahrer ist noch nicht da" nimmer hören konnte... da mein DHL Paketverfolger sagt das es bereits seit Donnerstag um 19 Uhr da sein müsste. dann hat sich endlich der Filialleiter eingeschaltet...
hats zwar auch nicht gefunden aber ich hoffe das es morgen auftaucht ansonsten muss ich radfahren weiter verschieben .
wie auch immer der Juli ist um und hier die Zahlen
Juli 2015
Gewicht 129,5kg
8xschwimmen 15,8km
9xradfahren 506km
18xlaufen 169,3km
März-Juli 2015
30xschwimmen 56,2km
17xradfahren 924km
90xlaufen 825,9km
Schnitt:37,8km laufen /W (4,1 Einheiten/W)
auf meine laufkonsequenz bin ich echt stolz und ich verkrafte die Läufe auch gut. An Quantität und Qualität wird noch gearbeitet im Moment will ich damit meinen Körper schrumpfen und eig ist 90% mittleres GA1 gelaufen .
Mein Plan für August
4,2kg abnehmen (ab September schraube ich dann auf 2kg /Monat runter)
3 schwimmeinheiten/W(1mal freiwasser der Neo ist noch verstaubt vom WInter)
Jahresradleistung verdoppeln(bittebitte liebe Gabel sei morgen in der Filiale)
Laufschnitt beibehalten und 2-3 läufe über 18km (lezter Monat war der längste 15,6 ist atm ja auch ned so wichtig)