Und zwar dass sich eine 4min Strafe für die meisten doch locker rechnet.
Daher hatte ich hier oder an anderer Stelle 20 oder sogar 30min für angemessen erklärt.
Schade nur, dass keiner drauf eingeht.
Man braucht nichts ändern, nur Kampfrichter die entschlossen diese Karte ziehen.
Leider zeigen die aber etwas das ich schon lang befürchtet habe. Und zwar dass sich eine 4min Strafe für die meisten doch locker rechnet. Wenn man dann noch die geringe Gefahr betrachtet überhaupt bestraft zu werden wundert es mich nicht das es so viele vorsätzliche Drafter gibt.
Die Statistik zeigt auch, dass die Mädels in ALLEN Altersklassen noch schneller wurden, als die Jungs....
Hier ein Vergleich der Radzeiten beim Ironman Barcelona, verglichen mit dem jeweiligen Durchschnitt aus allen europäischen Ironman-Rennen:
W25: 34 min schneller
W30: 33 min schneller
W35: 34 min schneller
W40: 34 min schneller
W45: 30 min schneller
W50: 70 min schneller
M25: 30 min schneller
M30: 31 min schneller
M35: 33 min schneller
M40: 31 min schneller
M45: 29 min schneller
M50: 40 min schneller
Das sind nicht die Leistungen einzelner Athleten, sondern der Durchschnitt aus den angegebenen Altersklassen. Die Verbesserungen ziehen sich durch alle Altersklassen.
Wie genau hast du die Durchschnittszeiten erhalten? Gibts die irgendwo online oder hast du alles in ne Excel Tabelle übertragen und ausgerechnet?
Kannst du vielleicht noch Median und Standardabweichungen nachliefern?
Welche Rennen fallen besonders auf in Europa, sind also besonders schnell oder langsam im Radabschnitt?
Hat jemand eine Erklärung warum die W50 70 min schneller ist, während die anderen AG sich zwischen 29 und 40 min tummeln?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wie genau hast du die Durchschnittszeiten erhalten? Gibts die irgendwo online oder hast du alles in ne Excel Tabelle übertragen und ausgerechnet?
Kannst du vielleicht noch Median und Standardabweichungen nachliefern? Welche Rennen fallen besonders auf in Europa, sind also besonders schnell oder langsam im Radabschnitt?
Daher hatte ich hier oder an anderer Stelle 20 oder sogar 30min für angemessen erklärt.
Man braucht nichts ändern, nur Kampfrichter die entschlossen diese Karte ziehen.
Dann los, lass Dich ausbilden und rauf aufs Mopped.
bei solchen strafen zerlegen die athleten, die sich zu unrecht bestraft sehen (ja, es gibt auch ungerechte bzw sehr sehr fragwürdige schiedsrichterentscheidungen) die komplette penaltybox in einzelteile. also ich würde da als kampfrichter dann keinen dienst schieben wollen :-)
Hat jemand eine Erklärung warum die W50 70 min schneller ist, während die anderen AG sich zwischen 29 und 40 min tummeln?
1 463 Mathilde Magniez FRA 05:11:51
2 456 Natacha Lee GBR 05:50:09
3 508 Sara Sánchez Jiménez ESP 06:49:02
Mittelwert 5:57:01. Nicht gerade statistisch aussagekräftigt.