Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Du kennst dich besser aus! Ich meinte, 24h Bestrahlung möglich. Genmanipuliert denke ich schon, seit langer langer Zeit bereits.
|
Hat halt wenig mit Genmanipulation zu tun, als mit gezielter Kreuzung von Eigenschaften oder sind die 100000 Hunderassen auch Genmanipuliert?
Es wird übrigens in Beide Richtungen gekreuzt also sowohl zu höheren als auch zu niedrigeren THC Werten!
Und Dank Sensi Seeds oder der Green House Foundation stehen auch dem Privaten Anbauer schier unendlich viele Samen zur Verfügung!
Ich glaube übrigens auch, dass das Verbot Gras interessanter macht als es eigentlich ist. Wie bei Alkohol mit 14-15 kann man es kaum erwarten jedes Bier ist ein Heiligtum jeder Tequila (auch wenn er noch so eklig ist) eine Erfüllung der Jugendlichen Träume. Und man glaubt nun ist man endlich Erwachsen und cool. Mit 18-20 ist es dann nichts besonderes mehr und man säuft eher für die Geschichten am nächsten Tag. Mit 23-25 beginnt man dann die ersten Auswirkungen des Vortags zu spüren, Tequila verträgt man sowieso nicht mehr, der Kater setzt einen für ein paar Stunden außer Gefecht und man beginnt mit Aussagen wie:" Nie wieder so viel Tequila und keinen Vollrausch mehr!"
Mit 25 haut man sich dann noch einmal richtig weg, klar man hat Geburtstag der erste wirklich große Runde und nun merkt man auch die Jugend ist vorbei. Denn statt ein paar Stunden etwas Kopfweh liegt man fast zwei Tage flach und ist einfach nur fertig. Also Zeit den harten Sachen auf Wiedersehen zu sagen bis zur Midlife Crisis und mit guten Wein und Whisky zu beginnen.
Mit Gras könnte es eine ähnliche Lernkurve geben nur sollten halt Teenager und Jugendliche wirklich nicht damit in Kontakt kommen. Aber das wird wohl immer unmöglich sein. Egal ob verboten oder nicht. Kids schaffen es bei Zigaretten und Alkohol und bereits jetzt schon bei Gras. Daran wird sich wohl nie etwas ändern