gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
ES geht los!! - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 18:04   #153
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich sehe da nen geradezu genialen Ansatz in deinem text:
Zitat:
"wir haben beide genug eigene Probleme..."
Ich empfehle jedem/r, erstmal das eigene Leben inn Griff zu kriegen, anstatt sich mit seinen Problemen an den Partner zu hängen. Zwar erfolglos, aber dennoch aus Überzeugung. Diese "Geteiltes Leid ist halbes Leid"-Floskel ist ne romantische Verklärung, die einfach nicht gescheit hinhaut und ne Partnerschaft belastet. Nix dagegen, mal n Tief auszubügeln oder dem/der Liebsten nicht gleich "Ade" zu sagen, wennn er/sie mal nicht gut drauf ist, aber alles weitere, bzw. konstante Tief-Phasen bringen jede Partnerschaft über kurz oder Lang an den Abgrund.
Konzentriere dich auf dich selbst und deine Ziele, arbeite daran und darauf hin und wenn du so den Kopf frei hast, kannst du dich auch besser auf nen Partner einlassen.
Du darfst dich nur nicht gehen lassen und ne Trennung, egal wie, ist immer ne willkommene Gelegenheit, das Leben gründlich umzukrempeln. Jeder Abschied ist immer auch ein neuer Anfang, vergiss das nie!
Alt 20.07.2008, 18:13   #154
DarkAngel
Szenekenner

des war ja auch einer der hauptgründe warum wir uns getrennt haben . das jeder erst mal sein eigenes leben auf die reihe bekommt.
würd mich aj gern uaf mich konzentrieren können nur kommt mir immer i-wer dazwischen bzw. bisher hat mich imemr jmd behindert bis auf sascha der hat mich ehru ntrstützt genauso wie ich ihn unterstütz habe nur hat keine von uns die kraft für 2 leute.
DarkAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 23:05   #155
DarkAngel
Szenekenner

so war hetue nicht mehr laufen aber hab noch ma mit meinem ex telefoniert. war viel lockerer das gespräch als die gespräche zu der zeti wo wir noch zusamemn waren. denk mal das das daran liegt das wir jetzt beide für uns klarheit haben.

so da ich morgen wieder zurück in die wohngruppe muss *heul*
hier mein grober plan für die nächste woche.

woche 1: 10 km laufne über die woche verteilt
1x schwimmen mehrere kurze schnelle stecken und 2x 200 m
25 km rad über die woche verteilt (hab seit fast 10 wochen nicht mehr wirklich mitm rennrad gefahren und darf somit wieder von vorne anfangen

übernächste woch darf ich die ganze woche das haus nicht verlassen ja ich montags ne zahnop habe und usnere betreuer sich genau an das halten was die ärzte sagen und das heißt 7 tage nicht nahc draußen und glaub 2 wochen doer so kein sport *wütend bin*

Geändert von DarkAngel (20.07.2008 um 23:38 Uhr).
Alt 21.07.2008, 00:00   #156
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
übernächste woch darf ich die ganze woche das haus nicht verlassen ja ich montags ne zahnop habe und usnere betreuer sich genau an das halten was die ärzte sagen und das heißt 7 tage nicht nahc draußen und glaub 2 wochen doer so kein sport *wütend bin*
Dann verleg das alles besser mal auf nach der Zahn-OP. Bewegung macht ja mal nix, aber wenns die Ärzte und Betreuer nu mal so wollen, fängste ja sonst knapp jede Woche von vorne an. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Alt 21.07.2008, 00:33   #157
DarkAngel
Szenekenner

danke.
bin ich froh wenn ich die woche "brav im bett liegen bleiben" hinter mir hab.
Alt 01.08.2008, 19:54   #158
DarkAngel
Szenekenner

so zahnop war doch erst donnerstag aber mit sport war auch vorher nicht viel.
bissel mitm rad in der gegend rumgefahren und bissel trampolin springen und schwimmen.
musste mich erst mal wieder in der gruppe einleben.
gestern gings direkt nach der op also als ich das krankenhaus verlasssen durfte zu meinen eltern und naja hier brauch ních net stumpf im bett liegen sondern darf tv schauen usw. und halt auch ma paar min an pc.
sport machen ist frühstens übernächste woche wieder erlaubt.
und wenn ich sonntag in die wohngruppe zurück geh muss ich noch 5 tage also bis mindestens freitag nach dem arzttermin im haus bleiben und brav ganz viel im bett liegen.

glg
Alt 01.08.2008, 21:07   #159
Speedy Gonzales

Hallo,

dann erhol dich erst mal noch gut von der ZahnOP und in der nächsten oder übernächsten Woche fängste wieder langsam an.
Ist im Moment teilweise eh viel zu heiß zum trainieren ..... ich hab auch grad kein Bock bei dem Wetter.

PS: was machen die Osnabrücker Fußball-Jungs ? habt ihr die Punkte für den 16.11. bereits eingepackt, die nehmen wir mit nach Hause.

Geändert von Speedy Gonzales (01.08.2008 um 21:16 Uhr).
Alt 02.08.2008, 19:03   #160
DarkAngel
Szenekenner

dann werd ich halt wohl noch ma 1-2 wochen dir füße stillhalten müssen bis ich wieder was machen kann aber wenn mir dann bis weihnachten noch was dazwischen kommt dann dreh ich ab.

die jungs bereiten sich grad hoffendlich gut auf die saison vor.

nö die punkte haben wir noch nicht eingepackt und die werden wir auch nicht einpacken weil die schon in osna bleiben.
wir wedern nämlich mal wieder ne ordendliche heimserier hinlegen
Antwort

Themen-Optionen