Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was auch noch bedacht werden sollte, wenn Ihr den Betrag überweist: Sollte Lutz staatliche Leistungen (SGB II oder SGB XII) bekommen, dann wäre es auch eher ungünstig, wenn ein solcher Betrag auf dem Konto landet und dies dann der zuständige Sachbearbeiter spitz kriegt oder - warum auch immer - ausgerechnet diese Kontoauszüge anfordert. Dann wäre u.U. alles für die Katz. Dies nur als kleiner Tipp von mir als Sachbearbeiter
Sollte man ihm dann auch noch einen Schrieb ausstellen das dass Rad nicht ihm gehört sondern nur geliehen ist ? nicht das Sie das sonst noch pfänden ?
Wie schaut es eigentlich um die Dichtigkeit von Lutz Wohnparadies aus? Da diese Amtfritzen wohl gierig nach Geld suchen, könnte man ja mit der Spende eine große wetterfeste LKW- Plane besorgen, die man oben über sein Wohnmobil zurrt, damit nichts mehr drin tropfen kann. und der Rest der Plane dient dann als Vordach, wo Lutz seine Gewichte stemmen kann. Und dann wäre auch die Sichterheitsfrage von der blauen Elise zu klären. Braucht da Lutz nicht noch ein sehr stabiles Schloss für und ne Fahrradgarage?
Wir wollen doch nicht das da die "Panzerknacker" aufschlagen könnten und die Elise "Beine bekommen könnte".
Sollte man ihm dann auch noch einen Schrieb ausstellen das dass Rad nicht ihm gehört sondern nur geliehen ist ? nicht das Sie das sonst noch pfänden ?
Zitat:
Zitat von Pete4Tri
Ich glaub' mich erinnern zu können, das Elise es warm und trocken bei einem Freund von ihm hat...
Vielleicht noch etwas mehr Details, damit es auch ja gefunden werden kann?
Sollte Lutz tatsächlich Pfändungen am laufen haben, sollte die Kohle bar übergeben werden oder notwendige Sachbezüge wie z.B. Gas, Baumaterial etc. direkt beglichen werden. Nur so 'ne Idee
"Nein, ihm tat das Knie weh."