Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
... Ab dem noch festzulegenden Zeitpunkt X werde ich aber selbstverständlich alle eingehenden Gelder nicht dem Lutz zukommen lassen, sondern in Bademoden investieren...
...welche du dann natürlich, da ja durch uns gesponsort, zu jeder Gelengenheit (so wie damals bei deiner Schwimmtrainingsbewerbung bei Thomas Lurz) zu tragen hast .
Und bei der Auswahl haben wir dann auch ein Wörtchen mitzureden .
Ich weiss nicht, ob überweisen so schlau ist. Schrieb er nicht irgendwas von Pfändung?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Es kommen weiter Mails mit der Bitte um Bankdaten, trotzdem bin ich dafür, nicht eine "endlose" Aktion draus zu machen, sondern einen Zeitpunkt festzumachen, zu dem sie endet. Das muss nicht das kommende Wochenende sein, das war nur so eine Idee.
Bald ist Weihnachten.
Bis dahin würde ich es laufen lassen.
Falls Geldeingang schon vorher nur noch tröpfelt: Am ersten Advent.
Nachzügler sammeln und nachreichen.
Als Verwendungszweck könnte ich mir entweder Sachwerte nach Maßgabe des Empfängers oder Direktüberweisung fälliger/offener Außenstände vorstellen.
Was auch noch bedacht werden sollte, wenn Ihr den Betrag überweist: Sollte Lutz staatliche Leistungen (SGB II oder SGB XII) bekommen, dann wäre es auch eher ungünstig, wenn ein solcher Betrag auf dem Konto landet und dies dann der zuständige Sachbearbeiter spitz kriegt oder - warum auch immer - ausgerechnet diese Kontoauszüge anfordert. Dann wäre u.U. alles für die Katz. Dies nur als kleiner Tipp von mir als Sachbearbeiter
Ähm... das ist mein ganz normales Konto. Das besteht also noch deutlich länger als eine Woche.
Ab dem noch festzulegenden Zeitpunkt X werde ich aber selbstverständlich alle eingehenden Gelder nicht dem Lutz zukommen lassen, sondern in Bademoden investieren...
Es kommen weiter Mails mit der Bitte um Bankdaten, trotzdem bin ich dafür, nicht eine "endlose" Aktion draus zu machen, sondern einen Zeitpunkt festzumachen, zu dem sie endet. Das muss nicht das kommende Wochenende sein, das war nur so eine Idee.
Es muss auch gar nicht so sein, das war auch nur so eine Idee.
Aber wie entscheiden wir es nun? Machst du es Lutz?
Oder biste gerade ungefähr so entscheidungsfreudig wie ich?
Schönen Tag euch allen und klar: Weitermachen!
Gruß
J.
Machen wir doch daraus eine Nikolausaktion!
Ende an Nikolaus. Der hat dann zwar etwas zu schleppen, aber Lutz freut sich dann über sein Geschenk, wenn andere ne Rute bekommen.