Von mir auch Gute Besserung.
(Hatte gestern auch schon schwer mit Schnupfen und einem dicken Schädel zu kämpfen - ich zieh mir immer gern Infekte aus dem Schwimmbad, weshalb mir das Winterschwimmen schwer fällt.
Sollte weniger am Beckenrand quasseln und vielleicht mit Schal schwimmen- beides blockiert aber dann die Bahn noch mehr )
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****
War dann heute echt schwer, hat eine Menge Überwindung gekostet.
Nach 1000m wars dann aber echt wieder schön. Schade, dass es beim schwimmen oft so lange dauert, bis es richtig Spaß macht.
Nach 1000m wars dann aber echt wieder schön. Schade, dass es beim schwimmen oft so lange dauert, bis es richtig Spaß macht.
Im Nachhinein sind das aber manchmal die besten Tage.
Ja, ist echt ein super Gefühl, wenn man den fast unbesiegbar anmutenden Schweinehund zum Teufel gejagt hat und dann doch noch eine super schöne Einheit dabei rausgekommen ist.
Gibt aber natürlich auch die Tage, wo dann absolut gar nichts geht bzw. alles von selber läuft.
Bei mir ist es immer genau umgekehrt. Nach 1000 Meter hab ich einfach keine Lust mehr! :-(