Zitat:
Zitat von triduma
super Fotos.  Das gute an so einem Wiesenkurs ist das man bei einem Sturz meistens weich fällt. 
|
Es gab auch Stürze auf Asphalt und Beton aber zum Glück verliefen auch diese glimpflich.
Diesmal hat eine große Firma Teile ihres Geländes zur Verfügung gestellt. So hatten wir einen überdachten Parkplatz. War aber diesmal nicht notwendig weil es nur mal kurz geregnet hat. Im Rennen war Alles gut.
Rennen: ich hatte einen schlechten Start, kam aber dann gut ins Rennen. In Runde drei hatte ich plötzlich einen der Topleute aus meiner Klasse vor mir. Er war gestürzt. Also hab ich mich mal an ihn rangehängt um zu schauen wie er im Gras die Kurven fährt. Und ich wollte damit natürlich noch andere Fahrer los werden. Beides hat funktioniert, aber das Beobachten brachte keine neue Erkenntnis und das loswerden hat nur teilweise funktioniert... Ich hatte auf der halben Runde mit dem Schnellen zu viele Körner verschleudert und musste eine Runde vor Schluss meinen Widersacher ziehen lassen und so ist es eben der Platz neben dem Treppchen geworden.
Das hat mich trotzdem gefreut, denn das Rennen hat viel Spaß bereitet aber noch mehr gefreut habe ich mich darüber, dass das Mädchen auch einen riesen Spaß hatte und das auf einem Kurs der technisch nicht ohne war. Echt klasse was sie jetzt, nach nur drei Wochen, schon alles fährt!
Verdientes Podium!
Insgesamt zwei dritte Plätze durch Nopogo und das Mädchen und einen zweiten von beiden im Bike&Run.
Langsam beginnt so etwas wie ein Rhythmus aufzukommen (Rennmäßig jetzt) , wir sind auf jeden Fall heiß auf das nächste Rennen!