Und außerdem noch die geplanten Wettkämpfe usw. bis dahin:
14.07. Elbetriathlon kurz done
11.08. Gdingen (Pl) Mittel done
03.10. One Way Tour von Kolding (DK) nach Hause
12.10. Radmarathon HH-B 13.10. Stadtparkmarathonstaffel
08.12. Nikolauslauf Tübingen
Februar 10 Tage Trainingslager, ab 16.02., voraussichtlich nur Rad, wo steht noch nicht fest, Kreta ist aus dem Rennen
(Wird immer wieder zitiert und verändert, bis zum Juni 2014)
Irgendwie kommt in meinen Wettkämpfen viel mehr Lauf- als Radsport vor, aber na ja, ich hab ja noch Zeit... So wie es aussieht werde ich für HH-B zu wenig trainiert haben, weil ich aus Zeitmangel z.Z. überwiegend laufen gehe. Und in Tübingen will ich mich auch nicht blamieren, mit den Höhenmetern wird das für mich schwer genug!
Irgendwie kommt in meinen Wettkämpfen viel mehr Lauf- als Radsport vor, aber na ja, ich hab ja noch Zeit... So wie es aussieht werde ich für HH-B zu wenig trainiert haben, weil ich aus Zeitmangel z.Z. überwiegend laufen gehe. Und in Tübingen will ich mich auch nicht blamieren, mit den Höhenmetern wird das für mich schwer genug!
Höhenmeter beim Lauf lassen sich ganz gut mit KA auf dem Rad "ersetzen". Bei meiner Lektüre von unterschiedlichen Trailseiten hab ich das öfters gelesen, dass die UTler lange Radeinheiten einbauen. Nu machst Du weder U noch T, aber für Tübingen ist es sicher trotzdem nicht verkehrt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
HH-B muss ich leider absagen. Habe auch schon den Organisatoren ne Mail geschrieben. Schade, waere gerne mit Euch gefahren, aber familiaer passt es gerade nicht.
Vor allem will ich da unten einen Randonneur besuchen, der hier im Forum recht bekannt.und zur Zeit leider Rekonvaleszent ist. Er Supporten mich auch, vollständig. So habe ich also von HH mit dem Flieger geringere Kosten als Du mit dem Auto. Übrigens, zuviel Vernunft wird Dir diesen Sport bald verleiden, also, schnell anmelden!
Vor allem will ich da unten einen Randonneur besuchen, der hier im Forum recht bekannt.und zur Zeit leider Rekonvaleszent ist. Er Supporten mich auch, vollständig. So habe ich also von HH mit dem Flieger geringere Kosten als Du mit dem Auto. Übrigens, zuviel Vernunft wird Dir diesen Sport bald verleiden, also, schnell anmelden!
Hi Jan, klingt so, als wär mit deinem Auge wieder alles tiptop. Viel Glück und Spaß bei deinen Touren in Oktober.