Schmerzen (BWS + S-Gelenk) sind immer noch da, aber mittlerweile auszuhalten.
An Training (Lauf) ist nicht zu denken.
Habe in den letzten 2,5 Wochen schon wieder 3kg zugenommen!
Esse aus Frust jetzt täglich viel zu viel.
Hauptnahrungsmittel: Haferflocken / Milch / Magerquark / Leinöl / Fisch
Ist doch mehr als normal und verstaendlich. Das purzelt dann auch wieder runter wenn du anfaengst dich zu bewegen. wirst bestimmt puenktlich zum guten wetter mit sport anfangen!
Brot, Nudeln, Wurst, Alkohohl gibt’s schon lange nicht mehr auf meinem Speiseplan.
Stopfe alles in mich hinein, was (evtl.) zur schnelleren Heilung der Bänder beitragen könnte.
Leinöl, bestes Omega3 zu Omega 6 Verhältnis (entzündungshemmend)
Haferflocken, Magnesium + Eisen
Milch, Kalzium
Rote Beete, Eisen
dazu noch eine hohe Dosis Glucosamin/Chondroitin + Kieselsäure
Mein Chirug meint aber, das bringt alles gar nichts. Die Heilung von Bändern kann man nicht beschleunigen. Es braucht 12 Wochen bevor man sie wieder voll belasten kann.
Brot, Nudeln, Wurst, Alkohohl gibt’s schon lange nicht mehr auf meinem Speiseplan.
Stopfe alles in mich hinein, was (evtl.) zur schnelleren Heilung der Bänder beitragen könnte.
Leinöl, bestes Omega3 zu Omega 6 Verhältnis (entzündungshemmend)
Haferflocken, Magnesium + Eisen
Milch, Kalzium
Rote Beete, Eisen
dazu noch eine hohe Dosis Glucosamin/Chondroitin + Kieselsäure
Mein Chirug meint aber, das bringt alles gar nichts. Die Heilung von Bändern kann man nicht beschleunigen. Es braucht 12 Wochen bevor man sie wieder voll belasten kann.
Ich meine das nicht despektierlich, aber ich würde NIE auf Genuss verzichten.
Jeder mag Genuss anders definieren, aber diese Totalaskese, die der Leistungssteigerung dient, ist für mich undenkbar.
Ich meine das nicht despektierlich, aber ich würde NIE auf Genuss verzichten.
Jeder mag Genuss anders definieren, aber diese Totalaskese, die der Leistungssteigerung dient, ist für mich undenkbar.
Für mich bliebe da der Spaß auf der Strecke.
Findest du selber das nicht extrem?
Seh ich auch so.
Bringt auch nichts, gar nichts.
Ich finde LB insgesamt auch ziemlich .... viel zu ernst und zu verbissen in seinen Beiträgen, zumindest wenn ich so einen Querschnitt hier bewerte (und in Bezug auf den Sport geschrieben)
!!!
Ich möchte hinzufügen, dass ich ihn zwar persönlich kenne, mir aber auf Grund der Kürze der Begegnung kein echtes Urteil erlauben kann und daher hier nur seine Beiträge meine.
Geändert von 3-rad (31.05.2013 um 09:52 Uhr).
Grund: .....
Ne, ich hatte nur das Gefühl das wir aneinander vorbei reden. Hier sollte man doch festlegen über was wir .
- Stecke, LD, etc
- Watt- oder Pulswerte (war mir nichtmehr ganz klar worauf sich andere beziehen)
- Peak- oder Durchschnittswerte
Was vielleicht interessant ist/wäre. Mit welchen Werten sind dir Lanza-Finisher die Berge hochgefahren. Peak- und Durchschnittswerte. Und noch viel interessanter für mich was haben die Wales-Finsher dazu beizutragen.
Zitat:
Zitat von holger-b
buenos noches mujer.
Ging mir dann gestern zu lange. Bin halt so eine richtoge Lerche, früh ins Bett und früh heraus.