Und auch ich denke mir jedes Mal "das darf doch nicht wahr sein". Wir sind hier am Bodensee eigentlich immer von milden Temperaturen verwöhnt, aber jetzt... unglaublich.
Heute mach ich wohl Ruhetag und morgen versuche ich zumindest eine Stunde mit dem MTB rauszugehen.
Ach ja, und zum Thema See-Schwimmen... ich glaube, das wird im Bodensee dieses Jahr auch schwierig.
Wenn erstmal der ganze Schnee aus den Bergen kommt... ich glaube das wird mit der Seestrecke beim Tria in Lindau Anfang Juni nichts.
Ich fühle mich mehr als privilegiert...
War eben zwei Stunden radeln. 5 Grad (plus), trocken, wenig Wind, kein Schnee und zwei oder drei Minuten habe ich sogar meinen Schatten gesehen, da sich die Sonne ein wenig (nicht komplett) durch die Wolken kämpfte.
War eben zwei Stunden radeln. 5 Grad (plus), trocken, wenig Wind ...
Ich geh jetzt zwei Stündchen radeln.
Das Wetter sieht aus wie bei dir, ich hoffe, dasses etwas abkühlt, wenn ich jetzt erst aufbreche und in die Dämmerung radle.
Diese Hitze iss unerträglich...
3 Grad, diesmal Westwind, 3:00 Rad + 40 min Laufen. Zwischendrin und beim Laufen hat es natürlich wieder geschneit, aber nur so leicht. Zu Hause ist dafür natürlich geschlossene Schneedecke.
90min Rolle bei Tria-Szene Filmen... hab mich über einen älteren Film mit Kurt Stenzel gefreut... immer wieder schön.
Im Anschluss noch 6km gekoppelt. Neues Laufband macht Laune!