Schickes Rad !
Und nette Details (die roten Zughüllenkäppchen und Zughülsen) und auch ansonten echt schick.
Einziger Kritikpunkt: Warum haste bei den ganzen geraden Lenkern nicht auch die Schalthebel gerade gemacht ? Oder steht hier irgendwo auf den Seiten vorher, dass das nicht ging ?
Einziger Kritikpunkt: Warum haste bei den ganzen geraden Lenkern nicht auch die Schalthebel gerade gemacht ? Oder steht hier irgendwo auf den Seiten vorher, dass das nicht ging ?
Vielen Danke.
Ja, leider ist unter den Extensions des ControlTec Aufsatzes eine Sicke (Rinne, Kerbe) für die Zugführung. Wenn ich die Züge dann da rein lege, sind die Schalthebel um ca 15° nach außen gekippt. Da habe ich lange rumgemacht ob ich das gerade mache, bis ein Kumpel meinte; "Das soll vielleicht so sein, wegen der Ergonomie." Dann habe ich es einfach mal so montiert und muss sagen, dass die Schalthebel sehrgut in der Hand (Fingern) liegen.
Auf das gesäusel steh ich nicht so, mein Geschmack geht eher in die härtere Richtung: linkin Park, Metallica,...
Auserdem fand ich den Spannungsbogen und die Emotionen bei dem Titel super.
Ein wirklich toller Aufbau. Passt Dir der Rahmen von der Geo so gut, dass Du eine solche Position fahren kannst? Hat ja schon ein stattliches Oberrohr, das Geschoss.
Musik ist mir persönlich auch zu schwülstig, aber Dir muss es ja gefallen.
Tiptop!!!
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)