Ich hab zwar keine 2 linken Hände (habe zuvor viel an Autos geschraubt), doch Zweiräder sind für mich ja noch Neuland. Also lasse ich es lieber einmal vom Fachmann ansehen und ggf. einstellen, bevor ich anfange selber das schrauben daran zu erlernen.
Du suchst hier immer Tipps nach Gut&Günstig, aber für sowas gibbste dann Kohle aus?
Das ist doch keine Raketentechnik. Gerade so Dinge wie Schaltung einstellen würde ich Dir empfehlen, selbst zu machen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Du suchst hier immer Tipps nach Gut&Günstig, aber für sowas gibbste dann Kohle aus?
Das ist doch keine Raketentechnik. Gerade so Dinge wie Schaltung einstellen würde ich Dir empfehlen, selbst zu machen.
Ja das ist mir klar...
Aber mir geht es darum das nochmal jemand drüber schaut. Will es halt einmal optimal haben. Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit.. und die Welt kostet das auch nicht! Mir hat ein erfahrener Radfahrer (geht in Roth an den Start) ebenfalls empfohlen mal drüberschauen zu lassen.
Kannste ein bisschen mit der Schwimmtechnik vergleichen. Denkste du schwimmst ganz toll, aber dann schaut einer drauf und sagt dir das deine Wasserlage scheisse ist.
Aber mir geht es darum das nochmal jemand drüber schaut. Will es halt einmal optimal haben. Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit.. und die Welt kostet das auch nicht!
Aus eigener Erfahrung: Die eigene Einstellung ist die beste. Im Radladen wird´s halt meist nur aufm Montageständer eingestellt, Probefahrten sind eher selten. Und ob´s dann wirklich sauber läuft, merkst Du erst, wenn Du unterwegs bist.
Also, lass es einstellen, informier Dich, wie Du´s selbst machen kannst und nimm bei den ersten Fahrten einen Schraubenzieher mit, um die endgültige Feineinstellung vorzunehmen
Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit..
So ein Quark.
Was gibt's da zu Denken? Die Gänge wechseln oder halt nicht. Die Kette läuft ruhig oder halt nicht.
wie gesagt: weitermachen, ist lustig
Und wenn du weiter meine Freds trollst, haben wir ja schon einen plan ^^
Dünnhäutig, dünnhäutig, mein Lieber. Viel Spaß dann noch.