Frohes neues. Stelle gerade fest, dass ich wieder regelmässiger reinschauen muß ... super Idee.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse und so wie es ausschaut auch Zeit. Sehe ich das richtig, dass noch drei Plätze frei sind? Ich würde aus Frankfurt kommen und mich entweder einer Fahrgemeinschaft anschließen oder selbst eine aufmachen.
Frohes neues. Stelle gerade fest, dass ich wieder regelmässiger reinschauen muß ... super Idee.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse und so wie es ausschaut auch Zeit. Sehe ich das richtig, dass noch drei Plätze frei sind? Ich würde aus Frankfurt kommen und mich entweder einer Fahrgemeinschaft anschließen oder selbst eine aufmachen.
wie kommst du auf 3 plätze ?
theoretisch können wir auch 40 leute "behandeln"
nur beim cycling sind wir auf 18 bikes festgelegt, aber auch da könnte man ja improvisieren, da ja nicht jeder alles mitmachen muss/braucht/will
ach so: bitte die unterkunft selber buchen, wird mir sonst zu kompliziert, da ich auch noch andere sachen nebenher erledigen muss.
nur beim cycling sind wir auf 18 bikes festgelegt, aber auch da könnte man ja improvisieren, da ja nicht jeder alles mitmachen muss/braucht/will
Ich könnte mein eigenes Spinningbike mitbringen -- damit könnte ich vorher in der Live-Sendung mal die SmartCranks vorführen. Ist aber bleischwer, der Bock, und ich wohne drei Stockwerke über meiner Tiefgarage. Das Powerpilates müsste mir zum Ausgleich erlassen werden.
ich bin neu hier im Forum und stelle mich gerade kurz mal vor:
28 Jahre alt, Wohnhaft in mehreren Städten Westdeutschlands, seit 5 Jahren aktiver Triathlet, letztes Jahr in Frankfurt gefinisht. Dieses Jahr steht Roth aufm Plan. Die Vorbereitung für den Workshop habe ich mit großem Interesse verfolgt und möchte gerne teilnehmen.
@ mauna_kea: Ist denn noch ein Platz frei?
besten Gruß
So, Unterbringung im Hostel-DU iss geklärt:
Wer dort übernachten möchte, bitte PN an mich, in der Nick,Real-Name, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und ne Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid, enthalten sind.
Ich melde uns dann an und ihr erhaltet ne Buchungsbestätigung vom Hostel, bzw erledigt die weitere Anmeldung und Bezahlerei mit denen auf eigene Faust.
Als Deadline würde ich mal kommenden Mittwoch, 24:00Uhr ziehen.
es ist eine mini pizzeria, sodass wir bei >14 leuten das ganze lokal für uns haben.
also hier die liste der voranmeldungen :
(wenn bezahlt, mache ich ein kreuz hinter dem namen)
Teilnehmerliste X=überwiesen:
es stehen genug Plätze zur Verfügung (ca.30 werden schon klappen)
sybenwurz
tri_stefan
tri_stefan's freundin
Meik
Klugschnacker
SuperBee
Speedy Gonzales
maultäschle
strwd
neonhelm
Mafalda_Pallula
TriTom
Katrin
Bleierpel
steilkueste
diri_de
psyXL
lok, Diesel - X
Koyote
The AddicT
Unterkünfte
Hostel Link hier
Organisation des Hostels übernimmt sybenwurz
"So, Unterbringung im Hostel-DU iss geklärt:
Wer dort übernachten möchte, bitte PN an mich, in der Nick,Real-Name, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und ne Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid, enthalten sind.
Ich melde uns dann an und ihr erhaltet ne Buchungsbestätigung vom Hostel, bzw erledigt die weitere Anmeldung und Bezahlerei mit denen auf eigene Faust.
Als Deadline würde ich mal kommenden Mittwoch, 24:00Uhr ziehen."
ansonsten hier versuchen (in der Datei stehen auch alle sonstigen Daten vom Studio)