Will ich auch mal ein kleines Update von mir loswerden:
Das Flag-Football-Turnier gestern habe ich gut und verletzungsfrei überstanden außer der leichte Muskelkater in der rechten Schulter... Hat ne menge Spaß gemacht und wir haben nur ein Spiel verloren - sogar gegen den Bundesligisten Marburg (mit mehreren Nationalspielern anwesend!) konnten wir 20:0 gewinnen!!! (ok... ihnen war es zu doof 3h lang auf das Spiel um Platz 3 zu warten und waren frühzeitig abgereist, aber trotzdem!). Meine Wenigkeit wurde für die Defense eingesetzt - das hieß auf neudeutsch: immer nur rennen rennen rennen und dem Ball hinterher und Fähnchen grabschen und und und.... Da ich von Natur aus (ehemals Fußball gespielt) weniger aufs Fähnchen fixiert war konnte ich sogar einem Gegenspieler den Ball abluchsen und nen Tor (ja, Tor... heißt wohl beim Flag so

) errenen, leider war der ungültig, weil ich beim Hakenschlagen 2cm im Aus war
Heute gehe ich gleich irgendwann wählen (Die Frage ist nur wen?!? so richtig überzeugen kann mich keiner!) und dann so um 10 oder 11 Uhr meine 4h radeln... Dann noch ein Lernmarathon in Sachen Bewegungsbad, Physiologie und Anatomie, Updaten meiner Homepage, evtl. bissl TV schauen und schon ist der Tag und vor allem das Wochenende wieder vorbei...
Euch einen schönen Tag
Hang Loose
Edith meint, es wäre erwähnenswert, dass ich meinen Wettkampfplan geändert hab - mein letzter Wettkampf vor Frankfurt wird nicht Stockelache sein, sondern eine Woche zuvor die deutsche AK-DM in Peine (kann ich wenigstens auch mal wieder nen Wochenende in Hildesheim verbringen

)
So schaut 2008 für mich also aus:
02.02. - 5km Laufwettkampf in Rotgau oder so ähnlich
10.02. - 1500m Schwimmwettkampf
04.05. - Buschhütten OD
24.05. - Linz MD
08.06. - Bürgerpark, SD, Draftathlon, Liga (aus Training raus)
15.06. - Peine OD, AK-DM
06.07. - IRONMAN Frankfurt
26.07. - Waldeck OD Liga
03.08. - Silbersee Sprint
16.08. - Twistesee OD HessenMeisterschaft
31.08. - Viernheim OD Liga
07.09. - Griesheim Short-Track Liga
26.10. - Frankfurt Marathon (ja!

)