Ich habe heute bei Regen das Koppeltraining durchgezogen. Wie schon häufig waren wir dabei auf der Flucht vor den allerschwärzesten Wolken – mit Vollgas hetzten wir den helleren Stellen des Himmels hinterher, in der Hoffnung, der Regen möge aufhören.
Es waren dunkle Mächte am Werk. Wohin wir auch flüchteten, wohin wir uns wendeten, wir landeten immer wieder in der Stadt. Es gab kein Entrinnen, stets waren dicke Regenwände im Weg, wenn wir das platte Land suchten. Also eierten wir tropfnass mit Aerohelm und Scheibe von Ampel zu Ampel und fluchten mehr über den versauten Schnitt als über den Regen. 90 der miesesten Kilometer aller Zeiten.
Den Koppellauf bestritt ich wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade überwiegend marschierend. Aufkeimenden Sinnfragen gegenüber verhielt ich mich schweigsam. Ich war klatschnass und humpelte an einer Landstraße entlang. Positiv denkend, versuchte ich mich über mein gesundes Bein zu freuen, das prächtig marschierte.
Nach dem Training war ein Restaurantbesuch zusammen mit meinen Trainingsfreunden geplant, um ein paar Dinge zu besprechen. Der Gedanke daran hielt mich aufrecht.
Beim Umziehen hinter dem Auto verstauchte ich mir den großen Zeh des gesunden Beins. Mein nasses Rad lag im Kofferraum und ich bemerkte, dass das Hinterrad platt ist. Eine Nachricht blinkte auf dem Handy, das Essen war abgesagt.
Ich fuhr wie ferngesteuert zu McDonalds und holte mir einen BigMac mit Pommes ohne auszusteigen. Ich fraß ihn mechanisch auf dem Parkplatz. Danach fuhr ich zur Tanke und kaufte für das restliche Geld Schokolade. Die habe ich am Stück vertilgt.
So, jetzt ist es raus. Danke für’s Zuhören. Mir geht’s schon besser.
Ich fuhr wie ferngesteuert zu McDonalds und holte mir einen BigMac mit Pommes ohne auszusteigen. Ich fraß ihn mechanisch auf dem Parkplatz. Danach fuhr ich zur Tanke und kaufte für das restliche Geld Schokolade. Die habe ich am Stück vertilgt.
Du hast mit Deinem inneren Verlangen nach vermeintlich niederem Schnell-Essen Frieden geschlossen und Dir eine große Erleichterung verschafft.
Das hast Du ganz toll gemacht ..
achja.. diese Sache vorher mit Radfahren und dem Regenspaziergang verdient natürlich auch Anerkennung
@ Klugschnacker: Danke für die coole Geschichte. Energie bleibt erhalten und das Leben ist ein Nullsummenspiel: Soviel Dunkel Du durchleben musstest, so hell hast Du unseren Tag beleuchtet
Und wenn Du beim Macces nicht allzuviel Geld zurueck bekommen hast, finde ich den Ernaehrungs-Teil völlig normal. Alltäglich geradezu.
@kLugschnacker:
Hast Du heldenhaft durchgezogen, "easy" kann es ja jeder.
Finde ich viel anerkennenswerter als ein langweilig-leichtes Training, sei stolz auf Dich!
Zitat:
Zitat von cyberpunk
Energie bleibt erhalten und das Leben ist ein Nullsummenspiel: Soviel Dunkel Du durchleben musstest, so hell hast Du unseren Tag beleuchtet.
S-a-g-e-n-h-a-f-t!!
Nicht nur ein Meister der Worte, nein auch der Philosophie (oder der fernöstlichen Weisheit? ).
Danke für diese wahrhaft den Tag beleuchtende Erkenntnis.
Mein liebes Kind hat versucht, meine Ernährungsunkonzentriertheiten auf rührende Weise zu kanalisieren.
Deine Familie als deine ständige Support-Truppe. Du kannst dich wahrhaft glücklich schätzen. Aber es heißt ja nicht umsonst: Wer viel gibt, bekommt viel zurück. Und so ist es sicherlich auch bei dir .
Zitat:
Zitat von TriVet
S-a-g-e-n-h-a-f-t!!
Nicht nur ein Meister der Worte, nein auch der Philosophie (oder der fernöstlichen Weisheit? ).
Danke für diese wahrhaft den Tag beleuchtende Erkenntnis.
So spricht und schreibt der Cyberpunk, wenn er sich keine Mühe gibt
Klasse Idee eine Zeit festzulegen zu der man sich dort treffen kann. ich beneide Dich um Dein organisatorisches Talent.
Ich habe leider nicht an alles gedacht und bin am Sonntag leider beim tapern für Roth und noch dazu ist es für mich aus der Rhein-Neckar-Region doch ein wenig weit
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M