Wir sollten Dude ein Denkmal errichten, weil er die Forenfauna am Leben erhält.
Naja - ehrlich gesagt hält sich meine Forenlaune in der letzten Zeit arg in Grenzen und zwar insbesondere durch die emotionalen Themen, die häufig genug in eine derart harte Wortwahl fallen, dass mir jegliches Grinsen abhanden kommt.
Ich kann auf persönliche Beleidigungen, verbales Nachtreten, Posts, die sagen wie scheiße und überflüssig die Diskussion und damit eigentlich ja auch die Teilnehmer sind und dergleichen wahrlich verzichten. Von den tlw. uraltabgegrabbelten Argumenten und Stammtischsprüchen, die ich einfach nur langweilig finde, mal ganz abgesehen.
Da warte ich doch lieber gemütlich ab, bis die Off Season vorbei ist und es wieder in den Beinen kribbelt und man nervös dem nächsten Ergeignis entgegenfiebert.
Edit: aber von mir aus könnt ihr dem dude gerne trotzdem ein Denkmal errichten - am Besten eins aus ner Menge "White Russian" - die würde ich dann nämlich nach und nach wegsübbeln
Liebelein, ich kann dich mal mit bei mir auf Arbeit nehmen, du würdest dich wundern
ich bin überzeugt, gerade durch meine Gradlinigkeit, die richtig gute Leute zu würdigen wissen, verdien ich ein Schweinegeld, das ich mich schon manchmal selber schäm
Och nö, danke - ich nehm Dich ja auch nicht mit, sonst würdest Du am Ende noch über meine Wattebällchen stolpern und Dir weh tun.
aaahhh, dann meld mich doch
vielleicht werd ich dann gesperrt
mach mal ne Liste, was unter Trollerei fällt, als hauptschüler merk ich das selber nich
ja und noch ne Auflistung wann ich wo wen beleidigt hab
Nein Peter, so wichtig bist Du nun wirklich nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein Peter, so wichtig bist Du nun wirklich nicht...
na dann sind wir ja einer Meinung
Zitat:
Zitat von Anja
Och nö, danke - ich nehm Dich ja auch nicht mit, sonst würdest Du am Ende noch über meine Wattebällchen stolpern und Dir weh tun.
oooohhhhjaaa!
-----------------------------------------
irgendwie scheint ihr beide gewartet zu haben, bis ihr genau an dieser Stelle persönlich werden konntet
hehe ich habe dch schon mal heimlich beobachet, beim Ligafinale in Schluchsee war das, na als jämmerliches Würstchen hast du dich nicht aufgeführt *schleim*
es gelingt mir ab und zu, meine wuerstchenseiten zu verdecken. ich war da ja auch nur als zuschauer.
schade, dass du nicht weiblich bist - oder? suggerier' mir das bitte wenigstens. wir sind hier doch im www.
Edit: aber von mir aus könnt ihr dem dude gerne trotzdem ein Denkmal errichten - am Besten eins aus ner Menge "White Russian" - die würde ich dann nämlich nach und nach wegsübbeln
jaja, apropos "stammtisch". mein denkmal willst du "wegsuebbeln". hony soit qui mal y pense.
und der amerikaner wuerde hinzufuegen: this is a family place!