Bin auch wieder zu Hause - schön wars - wie immer wenn sich ein bisschen Bewegung mit dem Treffen mit netten Menschen part.
Überraschungsgäste sind dann natürlich doppelt schön - da kann ich Thorsten schon verstehen, dass er lieber im Stadion geblieben ist.
Mit dem Laufen war ich sehr zufrieden, ohne jetzt irgendwelche Zeiten zu kennen - bei mir ist technisch mal wieder alles ausgefallen

- aber es hat sich auch beim zweiten Lauf richtig gut angefühlt.
Über das Radeln hüllen wir dann lieber mal den Mantel des Schweigens - auch wenn ich das letzte Mal im Urlaub im August auf dem Rad war und mein Mounti gefühlte 40kg schwer war - war es ne recht ernüchternde Angelegenheit - aber das kriegen wir auch noch in den Griff - mal gucken, was sich dort bis zum Nikolausduathlon noch machen läßt.
Nach dem WK haben wir uns dann mit alten Freunden getroffen und waren im Apfelwein-Föhl - eine urige Gaststätte mitten in NeuIsenburg mit super leckerem deftigen Essen - und einem excellenten Apfelwein

- kann man nur empfehlen. Glücklicherweise war mein Mann nach gekommen, so dass ich mich nach Hause kutschieren lassen konnte.
Nur den hansnorbert- den hab ich irgendwie verpasst
Grüße
Eure Kampa