gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
4. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 07.11.2010 - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 15:40   #153
Skyglider
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Skyglider

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Bin völlig verwirrt wie kann ich mit der natascha schmitt (1. frau) ins ziel kommen, bin aber ca. 1,5 Minuten schneller laut zeitnahme ich bin auch relativ weit vorne gestartet Da stimmt doch was mit der Zeitmessung nicht. oder bin ich blöd? (Die frage ist nur auf diese Angelegenheit bezogen! )
Sind die Zeiten schon online? - Ich find nix...
Skyglider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 15:46   #154
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skyglider Beitrag anzeigen
Sind die Zeiten schon online? - Ich find nix...
hier is ja dorsch da steht das immer auch da. Und die Anmeldung... verrate ich nicht

Über die Angelegenheit mit meiner Zeit möchte ich jetzt nicht mehr sprechen Ich hab gerade mal meinen Garmin gecheckt
so macht das aber auch keinen Spaß. Die haben mir ca. 1,5 min geschenkt

Aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige?
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 15:52   #155
Skyglider
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Skyglider

Zitat:
Über die Angelegenheit mit meiner Zeit möchte ich jetzt nicht mehr sprechen Ich hab gerade mal meinen Garmin gecheckt
so macht das aber auch keinen Spaß. Die haben mir ca. 1,5 min geschenkt
Aber ich bin ja bestimmt nicht der einzige?
Ich vermute, dass die erste Stadionrunde nicht gewertet wurde und Dein "Startsignal" erst nach der Runde ausgelöst wurde.

Du bist nicht zufällig beim Start an der Zeitnahme vorbei gelaufen..?
Skyglider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:59   #156
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Bin auch wieder zu Hause - schön wars - wie immer wenn sich ein bisschen Bewegung mit dem Treffen mit netten Menschen part.

Überraschungsgäste sind dann natürlich doppelt schön - da kann ich Thorsten schon verstehen, dass er lieber im Stadion geblieben ist.

Mit dem Laufen war ich sehr zufrieden, ohne jetzt irgendwelche Zeiten zu kennen - bei mir ist technisch mal wieder alles ausgefallen - aber es hat sich auch beim zweiten Lauf richtig gut angefühlt.

Über das Radeln hüllen wir dann lieber mal den Mantel des Schweigens - auch wenn ich das letzte Mal im Urlaub im August auf dem Rad war und mein Mounti gefühlte 40kg schwer war - war es ne recht ernüchternde Angelegenheit - aber das kriegen wir auch noch in den Griff - mal gucken, was sich dort bis zum Nikolausduathlon noch machen läßt.

Nach dem WK haben wir uns dann mit alten Freunden getroffen und waren im Apfelwein-Föhl - eine urige Gaststätte mitten in NeuIsenburg mit super leckerem deftigen Essen - und einem excellenten Apfelwein - kann man nur empfehlen. Glücklicherweise war mein Mann nach gekommen, so dass ich mich nach Hause kutschieren lassen konnte.

Nur den hansnorbert- den hab ich irgendwie verpasst

Grüße
Eure Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 17:28   #157
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Man, was für ein gebrauchter Tag. Irgendwie lief bei mir heute nix zusammen. Ich hatte noch richtig dicke Beine vom 10er gestern aber das Laufen war garnicht mal das Problem. Auf dem Bike wurde ich fast durchgehend überholt und konnte einfach keinen Druck aufbauen. Zur Krönung habe ich mich dann mit 4 anderen Leuten auch noch verfahren, was 3 Minuten und noch ne Schippe zusätzlichen Frust bedeutete. Beim zweiten Lauf habe ich dann nochmal 20 Leute überholt. Aber alles in allem ein unbefriedigendes Ergebnis bei einer tollen Veranstaltung. Ich sollte mal doch wieder über Training nachdenken

Ich fand auch, dass die Defekthexe ziemlich häufig zugeschlagen hat oder irre ich da? Wasserträger habe ich mit nem Platten am Rand stehen sehen und auch sonst habe ich noch 7 Defekte gesehen, davon die Mehrzahl bei MTBs... Das hat mich echt gewundert und da habe ich dann gebetet, wenigstens davon verschont zu bleiben.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:51   #158
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen

Nur den hansnorbert- den hab ich irgendwie verpasst

Grüße
Eure Kampa
Und ich hab extra den ganzen wettkampf über gegrinst Mal schauen ob ich bis zum Nikolaus ein "danmark" Outfit auftreiben kann
Alt 07.11.2010, 19:56   #159
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Und ich hab extra den ganzen wettkampf über gegrinst Mal schauen ob ich bis zum Nikolaus ein "danmark" Outfit auftreiben kann
DAS könnte ggf. helfen

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:06   #160
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen

Ich fand auch, dass die Defekthexe ziemlich häufig zugeschlagen hat oder irre ich da? Wasserträger habe ich mit nem Platten am Rand stehen sehen und auch sonst habe ich noch 7 Defekte gesehen, davon die Mehrzahl bei MTBs... Das hat mich echt gewundert und da habe ich dann gebetet, wenigstens davon verschont zu bleiben.
Den Eindruck hatte ich auch, aber zum zählen hatte ich keine Zeit Ich hab den von Groth gesehen wie er mit einem defekt an der seite stand und dachte: ah jetzt ist der weg frei zum sieg

Den 10er von gestern hab ich beim zweiten laufen, doch etwas deutlicher gemerkt. war dann ne kopfsache. hab mir dauernd gesagt, alter wenn du einen marathon mit nem 4:15 Schnitt läufst, wirst du doch so poplige 4km mit nem 4er schnitt schaffen und glücklicherweise hat mich die natascha schmitt schön mit gezogen.

Zitat:
Zitat von Skyglider Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass die erste Stadionrunde nicht gewertet wurde und Dein "Startsignal" erst nach der Runde ausgelöst wurde.

Du bist nicht zufällig beim Start an der Zeitnahme vorbei gelaufen..?
geile Idee, mach ich das nächste mal ne ne ich war ziemlich weit vorne am start bin aber definitiv durch die orangenen Dingern durch.
Antwort

Themen-Optionen