triathlon-szene Trainingspläne / CoachingIn diesem Bereich geht es um das individuelle, persönliche Coaching sowie um die Trainingspläne von triathlon-szene
Ich heiße Christian - bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf! Seit ca. einem Jahr bin ich hier stiller Leser ... trotzdem hoffe ich, Ihr könnt mich als "komplettes" Forumsmitglied und neuen eRookie akzeptieren. In Zukunft gibts ja dann mehr von mir zu sehen und zu hören - versprochen!
Als ich heute Mittag den Anruf von der Challenge Orga bekam hats mich fast aus den Socken gehauen. Kein Witz - ich bin immer noch ziemlich neben der Spur.
Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt gibts in den nächsten Tagen eine ausführliche Beschreibung!
Gerade bin ich total platt - war übers Wochenende inkl. Rosenmontag im Schwarzwald (meiner alten Heimat) und bin eben in Düsseldorf angekommen. Bitte habt Verständnis - ich muss erst mal alles sacken lassen.
Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate mit Euch - hoffe eine gute Show zu liefern, ein interessanter eRookie zu sein und natürlich dem Projekt alle Ehre zu erweisen. Großartig wäre natürlich wenn auch andere Forumsteilnehmer durch das Projekt angeheizt werden. Ich würd mich über einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Also dann mal bis später - viele liebe Grüße aus Düsseldorf vom Christian
deine Bewerbung muss ja grandios gewesen sein, dir sei es gegönnt, dabei zu sein!!! Und klar, drücke ich dir alle beiden Daumen, dass alles gut klappt!
Liebe Grüße
cc
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gratuliere Christian, aber schade für Anja.
Was machst du jetzt, gehst du dennoch mit uns auf die MD?? Los, trau dich!!
Glückwunsch auch von mir!
Und ich bin natürlich neugierig, mit was für einer Bewerbung Du die Juroren so beeindruckt hast