Die anderen sind immer ganz verwundert, wenn ich mal keinen Salat bestelle. Und sollte es nur Krautsalat geben, ist da immer noch ne Ofenkartoffel oder sowas auf dem Menu.
....
... genau damit habe ich noch ein Problem; das ist einfach bei mir noch nicht drin, dass ich im Restaurant nen Salat bestelle... ich komm einfach nicht an der Pizza (beim Italiener), am Gyros (beim Griechen) oder am Burger (beim Americaner) vorbei. Sicher gibt es dort auch gut Alternativen, aber da ich eher selten essen gehe, gönne ich mir dann auch das "volle Programm"...
... genau damit habe ich noch ein Problem; das ist einfach bei mir noch nicht drin, dass ich im Restaurant nen Salat bestelle... ich komm einfach nicht an der Pizza (beim Italiener), am Gyros (beim Griechen) oder am Burger (beim Americaner) vorbei. Sicher gibt es dort auch gut Alternativen, aber da ich eher selten essen gehe, gönne ich mir dann auch das "volle Programm"...
Ich denk da kann man es ganz einfach halten.
Zitat:
Zitat von Paracelsus
All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.
Wenn Du nur alle Jubeljahre mal Essen gehst wirds Dich nicht umbringen. Wenn ma sowas wöchentlich macht, dann wärs was anderes.
Vielleicht hilfts sogar, so wegen neuen Reizen und so. (Ja man kann sich fast alle schönreden. )
Ich denk da kann man es ganz einfach halten. Quelle
Wenn Du nur alle Jubeljahre mal Essen gehst wirds Dich nicht umbringen. Wenn ma sowas wöchentlich macht, dann wärs was anderes.
Vielleicht hilfts sogar, so wegen neuen Reizen und so. (Ja man kann sich fast alle schönreden. )
...wohl wahr....
Das mit der Lederkombi kenne ich, nur dumm, das ich meine gekauft habe, und 1 Jahr tragen konnt, und seit dem versuche wieder dort reinzupassen... Wobei man auch sagen muss, Leder läuft über den Winter bei regelmäßigem Nichttragen auch ziemlich doll ein...
Gegen das volle Programm ist ja auch nichts einzuwenden. Mach ich aber nur noch, wenn ich weiß, dass es richtig schmeckt. So im Sinne von Qualität. If it doesn't taste really good it's not worth the calories. Deshalb hab ich auch keine Probleme Sachen zurückzugeben oder einen dreiviertelvollen Teller stehen zu lassen und zu sagen, mir schmeckt's nicht, weil zuviel Öl, zuviel Salz, ...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das mit dem Schrumpfleder bei Lederjacken kenn ich auch
Leider hat es die Motorradindustrie versäumt Nierengurte die gleichzeitig eine Bauchwegfunktion haben zu entwickeln
Das mit dem Schrumpfleder bei Lederjacken kenn ich auch
Leider hat es die Motorradindustrie versäumt Nierengurte die gleichzeitig eine Bauchwegfunktion haben zu entwickeln
Gibt´s eigentlich Tri-Einteiler die sowas haben
...also meiner hat es definitiv nicht, eher im Gegenteil, habe das Gefühl, der betont das "Bäuchlein" extra...
Zwecks Alkohol kann ich auch was beitragen. Ich bevorzuge eigentlich auch zu 99% Bier und das ist hier in Bayern kein Alkohol.
Neee schmarrn - früher trank ich beim Weggehen schon meine 2-3 Bier. Und da ich 3-4mal die Woche weggegangen bin, halt entsprechend viel. Dazu noch das ein oder andere Feierabendbier. Das Weggehen wurde weniger und damit auch der Alkkonsum, aber darauf verzichten möchte ich nicht. Allerdings ist es jetzt sehr viel weniger geworden und desöfteren bleibt es auch bei leichtem Weißbier.
Tja und die wenigen Ausnahmen wie letzten Samstag genieß ich dann um so mehr. Lecker Feuerzangenbowle mit kleinem Rausch und am nächsten Morgen den Restalk bei einem Läufchen rauschwitzen und joggenderweise das Auto abholen...
Achso Essenstechnisch verzichte ich auf gar nichts. Und seitdem ich vermehrt trainiere, ist mein Heißhunger speziell auf Schokolade extrem gestiegen. Aber deshalb komm ich auch meinem Zielgewicht nicht wirklich näher. Andererseits ist das ob meiner 80kg auch nicht wirklich so schlimm...