gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 17:17   #153
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Auf die Farbgebung hatte ich leider keinen Einfluss. Das meiste ist ja gebraucht aus der Bucht. Dafür ist der Preis heiss
Der LRS ist wohl auf der Reise und schlägt hoffentlich morgen hier auf.
hat der postmann geklingelt ?

haste`se da ? wo sinn`se ?

mist für andere freuen wirkt auch nicht.ich schliesse dieses jahr trainingstechnisch ab.bringt nix mehr.gibt noch ein paar tage penicilin über den tag verteilt & im umkehrschluss ist schonung angesagt.also lasse ich den lieben gott nen guten mann sein,futter mir wieder ein paar reserven zusätzlich an die ich eigentlich schon quitt war & greife ab dem 02.01.2010 total motiviert wieder an

is klar das dein trainingsmanager weiterhin läuft,ich will den täglichen schwanzvergleich

Geändert von hansemann (29.12.2009 um 18:15 Uhr).
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:14   #154
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Oh du armer
Aber auskurieren ist wichtig. Und das tolle nach so einer Pause ist ja, das man auf nem viel höheren Ausgangsniveau wieder anfängt.
Trainingstechnisch gibts dieses Jahr auch nicht mehr viel bei mir. War heute nochmal "schnell" laufen und morgen vielleicht nochmal aufs Rädchen. Silvester stehen dann noch die 10km in Höhenberg an. Mal schaun was da so geht. Kommen da noch mehr TS-Foris hin?
Und ja, sie sind da Hab gerade schon Schläuche und Mäntel montiert.
Fotos vom Rädchen gibts dann wenns fertig ist. Ich muss mich hier ja auch um den Spannungsbogen kümmern.
Nur so viel: bisher siehts schon gut aus und das Gewicht stimmt auch.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:22   #155
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Oh du armer
Aber auskurieren ist wichtig. Und das tolle nach so einer Pause ist ja, das man auf nem viel höheren Ausgangsniveau wieder anfängt.
Trainingstechnisch gibts dieses Jahr auch nicht mehr viel bei mir. War heute nochmal "schnell" laufen und morgen vielleicht nochmal aufs Rädchen. Silvester stehen dann noch die 10km in Höhenberg an. Mal schaun was da so geht. Kommen da noch mehr TS-Foris hin?
Und ja, sie sind da Hab gerade schon Schläuche und Mäntel montiert.
Fotos vom Rädchen gibts dann wenns fertig ist. Ich muss mich hier ja auch um den Spannungsbogen kümmern.
Nur so viel: bisher siehts schon gut aus und das Gewicht stimmt auch.
dein wort in gottes ohren ... aber gut ich freue mich trotzdem für dich mit.gehe morgen früh einfach ne stunde zum pilates,danach sieht die welt schon wieder etwas besser aus.

gewicht ,- was haste angestrebt - unter 7 kg ?
Alt 31.12.2009, 15:01   #156
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Puhh, das war anstrengend, kalt und nass. Trotzdem neue Bestzeit auf 10km 41:35 ist rausgekommen.
Der Silvesterlauf in Höhenberg ist echt ein schönes Ding. Da kann man sich ne halbe Stunde vorher noch anmelden, alle sind ganz entspannt und die kosten halten sich mit 8 € auch in Grenzen. Das war übrigens erst mein zweiter 10km Lauf in meinem Leben. Ist für eine kurze Zeit echt anstrengender als Marathon. Dafür geht die Regeneration schneller.
Zum neuen Radprojekt: Der "Black Warrioir" ist aufgebaut und wiegt ohne Pedale 6,3 Kilo
Bilder gibts im nächsten Jahr, da der richtige Sattel noch fehlt.
Heute Abend werde ich mit der besten Ehefrau von allen gemeinsam ins neue Jahr feiern. Als Triathlet und Reiter gibts halt keine Freunde mehr Aber ich bin überzeugt das es ein schöner Abend wird.

Euch allen wünsche ich eine ruhige, aufregende,entspannte,krachende,geile Party- oder nicht Nacht.
Rutscht gut rein und begrüßt das neue Jahrzehnt mit einem Lächeln.
Alt 31.12.2009, 16:46   #157
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Puhh, das war anstrengend, kalt und nass. Trotzdem neue Bestzeit auf 10km 41:35 ist rausgekommen.
Der Silvesterlauf in Höhenberg ist echt ein schönes Ding.
Höhenberg ... beim TuS Köln rrh, oder? Mein alter Verein

Glückwunsch zur Zeit!

Und auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 02.01.2010, 13:58   #158
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

what are you doing on 1. of January?

Wenn Lance mir das nächste mal diese Frage stellt, dann kann ich hocherhobenen Hauptes antworten: I´m riding my bike.
Gut, das es nur 21 km waren und ich trotzdem fast ´ne Stunde gebraucht habe, muss ich dem ja nicht auf die Nase binden.
Eigentlich wars auch so geplant das ich mit dem Rädchen zum Stall fahre, einen Neujahrsspaziergang mit Frau und Pferd mache um dann per pedes wieder nach hause zu gelangen. Als wir aber dann 40min im Schnee und bei nahezu arktischen Winden mit unserer Stute durch die Felder gestreift sind, hab ich mir das mit dem Laufen gespart. Ich bin einfach ein "Frierpitter" Und die Neujahrsbrezel hat dann trotzdem geschmeckt.
Da heute noch zwei Besuche anstehen, hab ich mein Pensum jetzt schon hinter mich gebracht. Mein Brötchenlauf hat sich wie erwartet nach dem Silvesterlauf ziemlich zäh angefühlt und die 6 km bin ich dann auch schön locker, regenerativ zu Ende gerannt. Nach dem Frühstück habe ich mich noch ein Stündchen aufs MTB geschwungen um die Beine noch ein wenig kreisen zu lassen. Mir fällt immer wieder auf wie gut die Entscheidung war, die Großstadt zu verlassen. So ein zugeschneiter einsamer Waldweg in der Ville ist doch was anderes als der Stadtwald
@Pippi: sind aber gute Ausrichter, dein alter Verein
Alt 04.01.2010, 18:52   #159
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Na hier ist ja was los.
Hab ich schon mal gesagt das ich Kälte hasse?
Morgens nach der Brötchenrunde waren meine Finger schon steifgefroren, so das mir die Backwaren aus der Hand zu gleiten drohten. Und dann war ich ein bißchen Radfahren und schon sind die Finger wieder kalt. Nicht das ihr denkt ich würde irre sein und ungeschützt fahren. Ich hab diese hier. Trotzdem sind die Gräten immer kalt. Morgen werde ich mir noch so ein Paar dünne Unterzieh-Handschuhe besorgen, mal schauen wie es dann geht.
Heute kam dann auch der fehlende Sattel zum Rad. Mit den, vom WK-Rad geliehenen Pedalen, komme ich auf ein Gewicht von....
Wenn ichs schaffe gibts morgen Bilder.
So, mehr hab ich euch leider nicht mitzuteilen.
Also,
weitermachen
Alt 04.01.2010, 19:46   #160
Alfalfa

Zitat:
...Mit den, vom WK-Rad geliehenen Pedalen, komme ich auf ein Gewicht von....
Wenn ichs schaffe gibts morgen Bilder.
Jetzt ist dann bald der Spannungs- ein Flitzebogen, jedenfalls bin ich gespannt wie einer.... Also morgen, abgemacht?

Vielleicht kann ich dir dann auch "verzeihen", dass du die American Classics genommen hast und nicht die von superlight-bikeparts mit den BOR-Felgen...

Grüße!
Antwort

Themen-Optionen