Neuer Durchgangszeiten-Rechner
Heute startet ein neues Projekt auf x-athlon.de, das die Mithilfe unserer Community erfordert......
Hallo KS,
super Idee und Umsetzung!
Kannst du jetzt noch irgendeine Zusatzfunktion reinnehmen, die berücksichtigt, dass ich voraussichtlich spätestens ab km 25 beim LD-Marathon gnadenlos abkacke? Ansonsten ist das Ding toll!
ist ja ein cooles Tool. Hätte ich mir mein Excel sparen können. Eine Idee für eine Version 2.0 hätte ich auch schon:
Schön wäre es wenn man eine Zeitspanne angeben könnte, z.B. zwischen 5:30 und 5:45 fürs Radfahren und das Tool dann eine Uhrzeit von bis angibt.
Finde es sollte gerade nich diese Zeitspanne anzeigen, denn der Zuschauer möchte ja zu dem Zeitpunkt da sein, wenn der Athlet bestmöglich dort vorbeikommt. Das man dann evtl noch zehn Minuten wartet ist doch klar...
Finde es sollte gerade nich diese Zeitspanne anzeigen, denn der Zuschauer möchte ja zu dem Zeitpunkt da sein, wenn der Athlet bestmöglich dort vorbeikommt. Das man dann evtl noch zehn Minuten wartet ist doch klar...
Vielleicht doch. Weil man ja nicht unbescheiden klingen möchte, sind viele mit ihren (laut geäußerten) Schätzungen zu vorsichtig und dann schon vorbei. Eine Zeitspanne fände ich auch gut.