Live: Sondersendung mit Timo Bracht – Freitag, 10. Juli 2009, 19 Uhr –
Der zweifache Ironman European Champion wird Gast in unserer Live-Sendung am Freitag, 10. Juli sein. In einer großen Sondersendung werden wir uns einen Abend lang mit ihm unterhalten.
» Weiterlesen…
Arne, ich danke dir im Namen aller! Das wird ein Hammer-Abend und ich freue mich schon total! VIELEN DANK!!!
ich behaupte mal das wird der Einschaltquoten Rekord.
Hoffe Ihr habt genug Kapazitäten...
Public Viewing bei Corpus Sport 1 km vom Schwimmstart der Challenge Roth
An alle Roth-Starter: Bei Corpus-Sport die Live-Sendung mit Timo Bracht gemeinsam verfolgen! Bringt am Freitag, 10. Juli 2009 Eure Laptops mit zum Fitnesscenter Corpus-Sport. Dort könnt Ihr Euch kostenlos in das WLAN einloggen und die Sendung verfolgen. Kleines Bistro innerhalb des Fitnesscenters mit gutem Kaffee, nur 1 km vom Schwimmstart entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Es begrüßt Euch Triathlon-Experte Jürgen Sessner. Gleich nebenan: Triathlonshop Buchstaller.
» Anfahrtsskizze bei Google Maps
Public Viewing bei Corpus Sport 1 km vom Schwimmstart der Challenge Roth
An alle Roth-Starter: Bei Corpus-Sport die Live-Sendung mit Timo Bracht gemeinsam verfolgen! Bringt am Freitag, 10. Juli 2009 Eure Laptops mit zum Fitnesscenter Corpus-Sport. Dort könnt Ihr Euch kostenlos in das WLAN einloggen und die Sendung verfolgen. Kleines Bistro innerhalb des Fitnesscenters mit gutem Kaffee, nur 1 km vom Schwimmstart entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Es begrüßt Euch Triathlon-Experte Jürgen Sessner. Gleich nebenan: Triathlonshop Buchstaller.
» Anfahrtsskizze bei Google Maps
Viele Grüße und Dank an Jürgen für den Service!
Coole Idee!
Aber besser wäre es noch, in den Laden noch einen Beamer & ne Leinwand zu bringen, dann kann man es zusammen gucken.