Hast du deine Erinnerungen an das Gespräch mit Kurt jetzt soweit analysiert, dass es nur noch Regensburg sein kann ?
Zitat:
Zitat von Dieandy
bis auf den einen Anstieg mit ca 15%
Aber der Schelmengraben ist nur sehr kurz. Wer bis dahin noch nicht in die Schuhe geschlüpft ist, hat ein Problem .
ich kann nur etwas zu R sagen:
Regensburg, da war ich zuletzt vor 3 Jahren, Schwimmen im Kanal war ganz gut, bis auf die Kälte (angeblich waren es 18°), das Radfahren teils hügelig, schöne Strecke, Laufen flache Wendepunktstrecke, wo man alle Anderen wieder trifft- gut organisiert- ein schöner Wettkampf; vielleicht bin ich auch dieses Jahr wieder dabei, mal sehen.
Hier in Franken bzw. Bayern ticken die Uhren anders. Da kann man sich auch in 90% der Veranstaltungen noch am Wettkampftag nachmelden
Willi kommt aus Bayern...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Regensburg ist nett, Schwimmen im Kanal, Wasser die letzten Jahre ziemlich kalt, Radstrecke nur 37 Km, dafür schön wellig, Laufstrecke dieses Jahr geändert auf 4x 2,5 Km, sollte flach sein. Organisation ist gut.
Nicht nur letztes Jahr, 2006 war es saukalt, Brille hatte ich auch vergessen.
Der erste Anstieg ist ganz schön knackig, aber sonst super.