Die Schritte werde ich mal zählen. Denke ich laufe weniger Schritte.
Was das Gewicht angeht ... bin ich etwas ratlos.... Ich bin zwar mit 68 Kilo bei 1,61m Größe recht "schwer", trage aber nur Kleidergröße 38/40, bin also für mein Verständnis recht dünn ... wenn ich noch dünner werde, ist ja gar nicht mehr übrig ....
Meine Frau wiegt bei 1.67 cm 52 kg, und ist gut propotioniert, also nicht zu dünn oder zu dick, wenn du bei 1.61 als Frau 68 kg wiegst, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie du dich als dünn bezeichnen kannst.
Ratlose Grüße
Lenchen
Das ist mE zum Laufen zu viel. Ich verstehe, wenn Du nicht abnehmen willst, aber Deinen Bewegungsapparat belastest Du schon uebermaessig. Die Folge sind dann halt gerne Knieschmerzen.
Zum Laufen bist Du schlicht zu schwer, kein Grund beleidigt zu sein. Laufen ist ja kein Schoenheitswettbewerb. Wenn Du Dir mit 58kg nicht mehr gefaellst, dann ist das voellig i.O. Aber die Konsequenzen traegst Du halt mit Knieschmerzen beim Laufen.
Zieh' mal einen 10kg Rucksack an und Lauf einen Kilometer. Da tut einiges weh.
Wenn ich noch 10 kilo abnehme, trage ich vielleicht noch Größe 32/34 ... und das ist für mein Verständnis definitiv zu dünn. Aber wie gesagt, jeder so wie er es möchte und es ihm gefällt.
Viele Grüße
Lenchen
Wenn du 10 kg abnimmst dann wiegst du immer noch 58 kg, bei 1.61, und da hast du im leben nicht Kleidergröße 32/34, wie ich schon schrieb, meine Frau hat bei 1.67 mit 52 kg Kleidergröße 36.