Damit ist die Entscheidung wohl gefallen: Ein Rad MUSS her, egal wie.
Bin in East Bay 'stationiert', und werde dann demnächst mal zusehen, ob eigenes Rad oder Erwerb vorort.
Danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen.
Ein Freund von mir wohnt und arbeitet im Los Altos Golf & Country Club http://www.lagcc.com , er ist Rennradfreak und hat eine Trainingsgruppe. Falls Du Interesse hast, kann ich den Kontakt herstellen.
Das mit den Gebühren für den Flug kann ich mir nicht vorstellen; er ist jedes Jahr hier zum Radeln, kann nicht sein, dass er so viel zahlt ...
Ganz genau, als ich damals Vancouver - Tijuana mit'm Radel gemacht habe, zahlte ich am Hinflug angemeldeterweise gar nichts, am Rückflug... lass mich nicht lügen, müssen so um die 25 Dollar gewesen sein, aber ich konnte den Flug auch erst 3 Stunden vorher buchen.
Besorg dir einen Radkarton, wickle genug Klamotten und Handtücher als Schutz um den Rahmen und fertig.
Du fragst halt nicht explizit wegen "Fahrrädern" an (die sind ja viel zu sperrig), sondern "Sportgepäck".
100-150 wäre echt ein verdammt hoher Preis.
Als ich vor ein paar Jahren in San Fran war bin ich mit dem MTB über die Golden Gate Bridge Richtung Sausalito gefahren...Das war extrem klasse :-) Ich beneide dich da schon ein wenig und schau mal in Bolinas vorbei
Ist etwas OT: Werde im Sommer auch rüberfliegen und eine Rundreise übernehmen. Erst San Francisco, dann LA und später nach NY. Wo kann man gut und preiswert Trispezifisch shoppen????
Ganz genau, als ich damals Vancouver - Tijuana mit'm Radel gemacht habe, zahlte ich am Hinflug angemeldeterweise gar nichts, am Rückflug... lass mich nicht lügen, müssen so um die 25 Dollar gewesen sein
Leider haben in den letzten Monaten viele Gesellschaften beim Radtransport extrem aufgeschlagen.