Ich fühle mich garde wie auf der Anklagebank
Zum einen fühlte ich mich vor den Marathon soweit fit und bin ganz entspannt durchgelaufen, nicht wie die Zombis links und rechts. Habe bei Freunden am Streckenrand angehalten und einfach nur Spass gehabt. Die Zeit war in den letzten Jahren immer nebensächlich. Oh Gott, solche Menschen soll es geben!

Mit Haile, Mikitenko, und co. kann ich eh nicht mithalten
Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich mich so wie in diesem Jahr noch nie vorbereitet habe und demnach bessere Zeiten laufe. Ich hatte an diesem Tag meinen Ipod mit, soll ich meine Zeit mal abfotografieren
Eigentlich suche ich ein wenig den Einstieg in die Thematik und wollte nicht wie ein anderer Themenstarter von 0 auf LD, sondern mich erkundigen und bedacht an die Sache herangehen.
Apropo, ich habe nun auch nicht unbedingt den Körperbau um verdamt schnell zu laufen. Ich habe vor einigen Jahren mal Krafttraining gemacht (low level 2-3 mal die Woche) und bin deshalb sehr Muskulös, was sich wiederum nur sehr langsam abbaut. bei 183 wiege ich 88Kg - aber ohne Bauch
Bin demnach keine 72 Kg Rennmaschine
Aber alles was ich jetzt schreibe wird sicherlich wieder falsch ausgelegt.
Also bitte ein "schön das du dich interessierst" und natürlich geben wir dir ein paar nette Tipps und I.-Links.