Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Tja, zu früh gefreut. Der Vernstalter freut sich lieber, dass dann mehr Platz auf der Schwimmbahn ist, und lässt keinen Teilnehmerwechsel zu. Sch....
Da bin aber froh das ich schon lange gemeldet bin
war letztes Jahr auch schon am Start
ist eine gelungene Veranstaltung gewesen
wünsch dir noch viel Glück das du doch noch einen Platz bekommst
Da bin aber froh das ich schon lange gemeldet bin
war letztes Jahr auch schon am Start
ist eine gelungene Veranstaltung gewesen
wünsch dir noch viel Glück das du doch noch einen Platz bekommst
Gruß Walli
Mir hat es letztes Jahr auch gut gefallen. Die heutige e-mail aus Versmold lies aber leider keine Zweifel, dass sie niemanden mehr nachrücken oder Startplatz tauschen lassen. Da hätte ich mir etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" gewünscht.
Ich wünsche allen gemeldeten Startern viel Spass, Wetter soll ja auch gut werden.
Mir hat es letztes Jahr auch gut gefallen. Die heutige e-mail aus Versmold lies aber leider keine Zweifel, dass sie niemanden mehr nachrücken oder Startplatz tauschen lassen. Da hätte ich mir etwas mehr "Kundenfreundlichkeit" gewünscht.
Ich wünsche allen gemeldeten Startern viel Spass, Wetter soll ja auch gut werden.
Da werde ich für dich mal am Sonntag ordentlich rocken