triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Startplatz Triathlon Versmold am Sonntag (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8368)

handbremse 06.05.2009 07:33

Suche Startplatz Triathlon Versmold am Sonntag

Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch! :Blumen:
Gruß, handbremse

Lecker Nudelsalat 06.05.2009 09:09

Ich gebe meinen nicht ab. ;)

Ruf doch einfach mal an und frag nach.

Gruß strwd

Male Partus 06.05.2009 11:59

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 221628)
Letztes Jahr noch massig Startplätze frei, dieses Jahr schon vor Meldeschluß auf der Kurzdistanz ausgebucht. Na, dann halt Volksdistanz, hab ich so gedacht, aber das Nachzählen der Meldungen hat jetzt ebenfalls "ausgebucht" ergeben!!! (Zähneknirsch...) Also, wenn jemand keine Lust hat oder was auch immer, egal ob Kurz- oder Volksdistanz, meldet euch! :Blumen:
Gruß, handbremse

Ich würde einfach so hinfahren, und nachmelden.
Es springen bestimmt noch welche ab oder kommen einfach nicht.

Lecker Nudelsalat 06.05.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 221768)

Neo nicht vergessen, Wasser ist noch ziemlich kalt dort, kam gerade eine Mail vom Veranstalter. ;)

Gruß strwd

bjhe 06.05.2009 12:08

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221771)
Neo nicht vergessen, Wasser ist noch ziemlich kalt dort, kam gerade eine Mail vom Veranstalter. ;)

Gruß strwd

Bin am Sonntag auch über die OD dabei. Neo wird mitgenommen. Hoffe aber es wird noch wärmer! :Huhu:

ChrisTRIan 06.05.2009 13:26

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221669)

Gruß strwd

Hey, melde Dich bei mir, ich starte nicht, da ich noch etwas platt vom Trainingslager bin. Habe OD gemeldet.

Ich würde Dir die E-Mails weiterleiten und Dich bitten, das weitestgehend mit dem Veranstalter direkt zu regeln.

0179 506 82 62 Christian

Lecker Nudelsalat 06.05.2009 13:28

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 221628)
Gruß, handbremse

Zitat:

Zitat von ChrisTRIan (Beitrag 221811)
Hey, melde Dich bei mir, ich starte nicht, da ich noch etwas platt vom Trainingslager bin. Habe OD gemeldet.

Ich würde Dir die E-Mails weiterleiten und Dich bitten, das weitestgehend mit dem Veranstalter direkt zu regeln.

0179 506 82 62 Christian

Hallo Christian,

handbremse sucht, ich habe einen Startplatz.

Gruß strwd

handbremse 06.05.2009 16:07

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221669)

Gruß strwd

Hab ich natürlich schon gemacht!!!

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 221768)

Da hat mir der Veranstalter wenig Hoffnung gemacht.

Zitat:

Zitat von ChrisTRIan (Beitrag 221811)

0179 506 82 62 Christian

Mensch Super, mach ich!!! Hipphipp Hurrraaaa!!!:liebe053:

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 221771)

Gruß strwd

Ha, Neo-Premiere, letztes Jahr noch ohne. Da muß ich doch vorher noch schnell üben gehen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.