Die meisten 1. Beitrag-Verkaufs-Threads enden meistens ja schon nach 5 - 15 Postings.
Du hast es ja schon auf deutlich mehr gebraucht .
Zitat:
Zitat von Frank65
@ Falko und Engelchen: Weil ich bei mir im Sauerland sehr viele Berge fahre und deshalb mit meinem normalen Rennrad (Cube Agree GTC) mit Auflieger sehr viel besser zurechtkomme als mit einem Zeitfahrrad. Und für den Keller ist das Issac einfach zu schade
Gruß
Frank
Ich hätte dazu gesagt, wer sich nach ein paar Monaten ein 5K-Rad kauft, der hat auch noch zwei für ein Trainingsrad. Aber gut, jeder wie er mag.
Herzlichen Dank für das freundliche Hallo an alle,die ich kenne und die, die ich hier zum ersten Mal "sehe".
Nachdem sich die gestrigen Wogen der "alten Hasen" in diesem Forum um meinen vermeintlichen "Erstbeitrags-Knieschmerz-Fehltritt" anscheinend geglättet haben, bin ich gespannt auf die weiteren Diskussionen in diesem Forum.
@Jörrrch
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Hier kommt natürliche ein liebes... Hallo und fühle dich wohl in der Gemeinde...
Wie sind deine Schwimmzeiten wenn es bei dir da noch hapert?
Meine aktuelle 500m-Zeit liegt bei ca. 12 Minuten, nur Blei ist langsamer. Das hat aber den Vorteil, dass man im Wettkampf das Feld von gaaaaanz hinten aufräumen kann und nach dem Schwimmen nur noch selten überholt wird.
Herzlichen Dank für das freundliche Hallo an alle,die ich kenne und die, die ich hier zum ersten Mal "sehe".
Nachdem sich die gestrigen Wogen der "alten Hasen" in diesem Forum um meinen vermeintlichen "Erstbeitrags-Knieschmerz-Fehltritt" anscheinend geglättet haben, bin ich gespannt auf die weiteren Diskussionen in diesem Forum.
@Jörrrch
Meine aktuelle 500m-Zeit liegt bei ca. 12 Minuten, nur Blei ist langsamer. Das hat aber den Vorteil, dass man im Wettkampf das Feld von gaaaaanz hinten aufräumen kann und nach dem Schwimmen nur noch selten überholt wird.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
herzlich willkommen. Noch einer aus dem goldenen Jahrgang und noch dazu aus dem Läuferlager . Bei Deiner Vorgeschichte könnten wir uns in Frankfurt öfter sehen.(Bleiente überholt Gummiente spätestens auf dem Rad )