Zitat:
Zitat von Mad Max
Wenn du schon länger hier im Forum angemeldet wärest, hätte sich keiner (außer die Knieproblemfreunde) aufgeregt.
Du hast dich aber nichtmal vorgestellt, sondern platzt gleich mit der Tür ins Haus, da darf man ja wohl skeptisch sein.
Warum möchtest du das vor kurzem erworbene Rad denn wieder loswerden?? Wieviel KM wurden mit dem Rad schon gefahren??
Das wären so Sachen die die Leute hier eventuell auch noch interessieren würden.
|
Das ist ein guter Punkt. Skeptisch darf natürlich jeder sein. Ich hatte nur den Eindruck, dass manche User nur förmlich darauf warten, irgendetwas negatives zu schreiben. Da bei so manchem das Glas eben immer halb leer zu sein scheint.
Generell finde ich Deine Kritik konstrunktiv, sicherlich wäre es sinniger gewesen mich zunächst vorzustellen. Habe das Forum gestern allerdings erst entdeckt und da dachte ich, wenn das Rad sowieso bei ebay drin ist, kannst ich es hier auch reinstellen. Wusste nicht, dass mache sich in Ihrer Stammkneipe gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man hier sein Rad anpreist.
So aber nun zum Rad:
Gekauft habe ich das Rad im September 08, da ich mich noch in der Marathonvorbereitung befand, konnte ich erst mal nicht fahren.
Nachdem Marathon kam der Winter und eine Trainingspause, so dass ich bisher noch nicht dazu kam, das Rad vor die Tür zu setzen.
Verkaufen möchte ich es deswegen, weil ich mir für 2009 eine Mitteldistanz vorgenommen hatte und der Meinung war, "ehe ich mir jetzt ein Rennrad kaufe, kannste Dir auch gleich ein richtiges Triarad zulegen." Aufgrund von Arbeits- und Diplomarbeitstress und Fokus auf den Bonn-Marathon und angesichts der Tatsache, dass ich doch auch gerne in Berlin beim Strassenrennen starten würde, habe ich mich entschlossen, dass Bike wieder zu verkaufen.
Würde es allerdings auch gegen ein Rennrad tauschen, was in einer ähnlichen Liga spielt. RH um die 60.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
Dieser müsste klappen. Danke für den Hinweis