![]() |
Neues Orbea Triton RH 57 mit Ultegra SL und FSA-Kurbel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen.
Verkaufe ein neues Orbea Triton Triabike in Grösse L, was einer Rahmengrösse von 57 entspricht. Denke die Rahmengrösse ist geeignet in etwa für Fahrer ab 1,78m - 1,90m, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Im Gegensatz zum üblichen Aletta habe ich mir eine Ultegra Sl sowie eine FSA Superlight-Kurbel aus Carbon, die ich noch hatte, verbauen lassen. Habe momentan vorne die Schwalbe Stelvios aufgezogen, da ich vor hatte, jetzt im Frühling auch hinten diese Reifen zu fahren. Gekauft habe ich das Bike im September 08, die Originalrechnung lege ich gerne bei. Orbea gibt übrigens genau wie Cannondale eine lebenslange Garantie auf die Rahmen. Besichtigt werden kann das Rad gerne in Berlin Rahmen Orbea Aletta Triathlon Alu Gabel Zeus AC Carbon Triathlon Schaltung Ultegra SL Umwerfer Shimano 105 Schalthebel Shimano SL 10S Bremse Zeus Pro Lenker Profile T2 Wing + T2 Aerobar Vorbau Zeus CAT 1 Steuersatz Alu 1 1/8 semi-integrated Sattel Selle Italia NT1 Sattelstütze Profile Razer Felgen Orbea Tri Systemlaufräder Reifen Vittoria Rubino 700x23 oder Schwalbe Stelvio neon grün Zahnkränze Shimano 105, 10-fach Kette Shimano 105 Innenlager Shimano 105 Kurbelsatz FSA Superlight Carbon, 52/39 Zähne Im Laden kostet das Rad übrigens 1599,- die 2009er Version, die baugleich ist, kostet mittlerweile 1699,-, allerdings in komplett 105 und nicht mit Ultegra SL Schaltung und Carbon-Kurbel. Hier in der Bucht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190284420565 Preislich dachte ich an 1200€ |
Eben Angemeldet und schon eine Verkaufsanzeige, würde Arne bei jeder Neuanmeldung die hier als erstes eine Verkaufsanzeige aufgibt 10 Euro bekommen.. Er wäre um einiges reicher.
Du bist doch hier nicht bei eBay auch wenn du darauf hinweist :Cheese: Aber ich will ja nicht so sein 1 Euro und ich nehme sie dir ab. :Lachanfall: Auf hochdeutsch mit dem ersten Post eine Verkaufsanzeige bring nie ein Verkauf. :Huhu: |
![]() :Cheese: |
Detlef Zerfowskis fragt :
![]() |
Aber :Huhu: kann man auch mit Knieproblemen :cool:.
|
Zitat:
Da kann man nicht den ganzen Tag in Foren rumhängen und posten. :Nee: Das Angebot ist im übrigen auch nicht für Leute als Steilvorlage gedacht, um Ihren sinnfreien Senf abzugeben, sondern ein Hinweis auf ein faires Einsteigerrad, was ich bei ebay verkaufe. Werde beim nächsten Mal mir die AGB´s genauer anschauen, dass mir so ein Faux pas nicht noch einmal passiert. Also nochmals: "Hiermit bitte ich alle Forenteilnehmer um Entschuldigung, es war mir nicht bewußt, dass man keine Verkaufsanzeige verfassen darf, wenn man sich noch nicht zu anderen Themen geäußert hat." :bussi: |
Wenn du schon länger hier im Forum angemeldet wärest, hätte sich keiner (außer die Knieproblemfreunde) aufgeregt.
Du hast dich aber nichtmal vorgestellt, sondern platzt gleich mit der Tür ins Haus, da darf man ja wohl skeptisch sein. :Huhu: Warum möchtest du das vor kurzem erworbene Rad denn wieder loswerden?? Wieviel KM wurden mit dem Rad schon gefahren?? Das wären so Sachen die die Leute hier eventuell auch noch interessieren würden. |
Bei dem Reifen würde ich das Rad aber auch direkt loswerden wollen.
Da erblindet man sofort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |