Kreatin macht nur Sinn in der Reha-Phase zum Muskelaufbau.
Ich habe es selbst nach meiner zweiten Kreuzband-OP in der Reha-Phase genommen. Als ich dann wieder mit dem Laufen angefangen habe ich es nochmals probiert, danach fühlten sich meine Beine mehrere Wochen lang wie Beton an.
ihr solltet creatin mal ausprobieren. eigentlich unverständlich warum man auf ein, auch im ausdauerbereich, so wirksames billiges und gut erforschtes mittel verzichten sollte.
ihr solltet creatin mal ausprobieren. eigentlich unverständlich warum man auf ein, auch im ausdauerbereich, so wirksames billiges und gut erforschtes mittel verzichten sollte.
Ich finds a) teuer und b) vor allem im Audauersport schwachsinnig. Was soll ich mit aufgequollenen Wassermuskeln, die ich dann noch mitschleppen darf? Will doch nich meine dicken Beine präsentieren, sondern schnell sein.
@ oberstenzian: Ein bischen genauer bitte, wenn du schon so anpreist wie toll es doch ist.
Ich finds a) teuer und b) vor allem im Audauersport schwachsinnig. Was soll ich mit aufgequollenen Wassermuskeln, die ich dann noch mitschleppen darf? Will doch nich meine dicken Beine präsentieren, sondern schnell sein.
Mann, Mann, Mann....zur Verbesserung der Wasserlage natürlich!!!
bei meinem kollegen hatte ich die auswirkungen gesehen..mächtig aufgepumpte (wasser-)muskeln; war schon beeindruckend.
also vor 1,5 Jahren mal gegoogelt und da hieß es: das sich wasser in den muskeln eingelagert...und der herzmuskel ist auch nur ein muskel....mmhh..von da ab wollte ich das Zeugs nicht mehr haben.