Ist der Rest des Renners denn schon vorhanden? Dann könntest du doch zumindest ansatzweise wissen, ob du ein so kurzes Steuerrohr hast, dass du dir einen Syntace leisten kannst oder ob dir das schon die gewünschte Überhöhung zunichte macht.
Wenn dein Dealer dir schon die anderen empfiehlt, hat er hoffentlich entweder einen Bock da, mit dem er deine Sitzposition grob einstellen kann oder ein aufgebautes Triarad, dass er für dich zum Testen der Position mal eben in eine Rolle einspannt. Danach wisst ihr, ob das mit deinem Rad und Syntace machbar ist oder nicht.
ne, der is ne katastrofe. (oder katastrophe?). sieht zwar schick aus, fasst sich aber bescheiden an. hab ihn an meinem rad auch auswechseln lassen, fahre jetzt den zipp vucka. der ist um klassen angenehmer. ausserdem ist der holländer vollintegriert, da kannst du mit der vorbaulänge wenig machen.
"Wann ist das nächste Rennen?"
Hallo, war die letzten Tage nicht hier und jetzt sehe ich, was hier noch alles schön gepostet wurde.
@ Thorsten: Also, ich suche einen Aufsatz für mein Trainingsrad (ist ein Rennrad, siehe Fotos. Die sind aus dem Frühjahr 2007 und inzwischen habe ich mir schon ein paar andere Laufräder bestellt... hoffe die kommen bald. Ich könnte nochden einen oder anderen Spacer entfernen und eventuell die Sattelstütze noch mehr raus und dann einen Syntace fahren. Alle Möglichkeiten habe ich noch).
Optisch macht dieser 3t ja super viel her, aber hier am Trainingsrad kommt nur ein Aufsatz.
Fürs Renn-/Trainingsrad nimm nen Syntace.
Die haben ne Geo, die der Sitzposition entspricht wie wenn du Unterlenker fährst.
Da brauchste nicht ewig hin und herschrauben, ausprobieren und den Lenker mit den Aufsatzschellen vernudeln. Anschrauben, passt, fertig.
Ausserdem sind die Dinger leicht und du hast nicht n Kilo mehr an der Lenkung rumbaumeln bzw. am Rad.