Also: hält ihr es für möglich, mit so einem Ding eine LD anzugehen - Ziel ist "Durchkommen mit Würde", nicht mehr.
Hat das schon mal wer von Euch versucht?
Mit Rahmenschaltung und Stahlrohrrahmen ist der Sieger von Roth 1988 eine 4:34 gefahren.
Noch Fragen?
Das hören Leute natürlich ungern, die auf ihrem 3.500 Euro Rad eine 5:45 bringen.
Hi,
das Rad hab ich 07 beim IM Frankfurt fotografiert. Wenn man mit so einem Rad durchkommt wird das wohl mit deinem auch gehen.
Gruß
triduma
Ein supergeiles Teil.
Erinnert mich an die "gute alte Zeit", als man sich bei seinen direkten Nachbarn in der Wechselzone vorstellte und miteinander plauderte, man für einen aufmunternden Klopfer beim Überholen noch nicht schief angesehen wurde......
Hi Filoupus, beim Cologne 226 ist letztes Jahr auch jemand mit so einem "Klassiker" gestartet
Wo soll deine LD denn stattfinden?
Edit fragt: darf ich das überhaupt so posten?
Ey da sind Shamal drin! Die gehen so richtig ab.
@Filoupus: Du koenntest nen ganz kurzen, flach bauenden Aufsatz dranbauen. Der Trialenker hilft ja schon...
@triduma: Cool, mit Scott Lenker!
Zitat:
Zitat von Gummiknie
Ein supergeiles Teil.
Erinnert mich an die "gute alte Zeit", als man sich bei seinen direkten Nachbarn in der Wechselzone vorstellte und miteinander plauderte, man für einen aufmunternden Klopfer beim Überholen noch nicht schief angesehen wurde......
Aeh, also ich mach das immer noch so, du nicht? Gut manche Gestalten sind so angespannt, dass sie das nicht moegen, aber die meisten freuen sich, dass sie jemand ablenkt. Und jeder den ich in ner spaeteren Phase ueberhole wird angefeuert (bzw. jeder der mich ueberholt) - so lange ich noch reden kann...
FuXX,
ist sein altes Rad immerhin bis zum 10ten Lebensjahr gefahren. (und jetzt im Training)